Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Playstation 3 - Firmware 2.43

    ok O.o die frage is mal wirklich dumm O.o
    ich wart aufs nächste update, wenns dann nicht geht schick ich den kasten ein...

  2. Anzeige

    AW: Playstation 3 - Firmware 2.43

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Playstation 3 - Firmware 2.43

    Die vorgestern überraschenderweise nur für Japaner zwingend erschienene Firmware 2.43 hat doch noch ein paar Kleinigkeiten zu bieten, die auch für uns Europäer interessant sein könnten.

    Wenn man vor dieser Firmware bei Gran Turismo 5: Prologue in den Optionen das Advanced Downloading deaktivieren wollte, so bekam man die Meldung, dass diese Funktion so wie so erst mit zukünftigen Firmwareversionen aktiviert werden könne. Nun scheint diese Funktion in 2.43 eingeflossen zu sein, so dass die Videos und Updates für GT5:P (und vielleicht ja auch für andere Spiele in Zukunft) nun möglicherweise schneller via Peer2Peer heruntergeladen werden können.

    Firmware 2.43 doch nicht ganz unnütz für EU? - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  4. #43
    Hempoli Hempoli ist offline
    Avatar von Hempoli

    AW: Playstation 3 - Firmware 2.43

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat das nichts mit 'Life with Playstation' zu tun, dass meinte er damit. 'Life with 'Playstation' kannst du auch mit der alten Firmware runterladen, du brauchst nicht zwingend die Neue. Die ist eben nur für Japan relevant und wird deswegen auch nur zum freiweilligen Download in den übrigen Ländern angeboten...
    Ach so. Das wusste ich nicht. Nichts desto trotz ist das der Firmware 2.43-Thread und nicht der Life with Playstation-Thread.

  5. #44
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    updadet 2.43

    so wie man schonn weiss ist das update 2.42 ein grosses porblem und zwar ist wegen dem update auch die ganzen defekten ps3 entstanden
    jetzt zu meiner fragen wann kommt das neue update 2.43 raus??

  6. #45
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: updadet 2.43

    Zitat playachecker Beitrag anzeigen
    so wie man schonn weiss ist das update 2.42 ein grosses porblem und zwar ist wegen dem update auch die ganzen defekten ps3 entstanden
    jetzt zu meiner fragen wann kommt das neue update 2.43 raus??
    Also ich hab 2.43 auf meiner PS3 als Firmware drauf.

  7. #46
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: updadet 2.43

    ich hab 2.42...
    is das doof?

    war 2.42 nicht das letzte firmware update?

  8. #47
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: updadet 2.43

    es gibt doch so ein update, welches selbst ausgeführt werden muss.
    brachte aber laut meines wissens nur was für Japan oder so....
    also nichts wichtiges!

  9. #48
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Playstation 3 - Firmware 2.43

    Zitat Mr_fRuitY Beitrag anzeigen
    Die vorgestern überraschenderweise nur für Japaner zwingend erschienene Firmware 2.43 hat doch noch ein paar Kleinigkeiten zu bieten, die auch für uns Europäer interessant sein könnten.

    Wenn man vor dieser Firmware bei Gran Turismo 5: Prologue in den Optionen das Advanced Downloading deaktivieren wollte, so bekam man die Meldung, dass diese Funktion so wie so erst mit zukünftigen Firmwareversionen aktiviert werden könne. Nun scheint diese Funktion in 2.43 eingeflossen zu sein, so dass die Videos und Updates für GT5:P (und vielleicht ja auch für andere Spiele in Zukunft) nun möglicherweise schneller via Peer2Peer heruntergeladen werden können.

    Firmware 2.43 doch nicht ganz unnütz für EU? - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin


    also bei mir steht bzw stand 2.42 wenn ich mich nicht getäuscht habe aber meine ps3 is seit heuet sowieso bei tvs repair also muss ich nich daruf warten

  10. #49
    Stumpf_11 Stumpf_11 ist offline

    AW: Playstation 3 - Firmware 2.43

    Ich hab auch die Firmeware 2.43 auf meiner PS3 drauf.

  11. #50
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Playstation 3 - Firmware 2.43

    das liegt daran weil es eigentlich für die papaner war und eher freiwillig klickt doch mal auf aktualisierung das geht manuell.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 Firmware 1.50: Playstation erhält ein Softwareupdate auf 1.50 Im PS4 Stammtisch wurde es ja schon erwähnt aber solch ein Thema hat seinen eigenen Thread...

  2. Playstation 3 Slim 320GB Firmware 3.55 * LED Mod *: Verkaufe hiermit eine Playstation 3 Slim (J-Modell) mit der heißbegehrten Firmware 3.55 Es handelt sich um die CECH2504B Version mit 320GB...

  3. Playstation 3 - Firmware 3.30: Es ist schon die Firmware 3.30 rausgekommen aber was bringt die und was verbessert die ?? Danke im Vorraus!:confused:

  4. Playstation 3 Firmware: hallo ich wolte die neuste firmware haben, aber braucht man dafür ein betriebssystem auf der konsole? wenn ja weches am besten

  5. Playstation 3 - Firmware 2.50: PS3-Firmware 2.50 soll im Oktober kommen - Home auch? Bis zum nächsten PS3-Firmware-Update müssen wir wohl nicht mehr lange warten. Im Oktober...