Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Playstation 3 Nachtverkauf imMedia Markt Essen

    Nein Bayern ist doch die Hauptstadt?
    Wenn Bayern die "Hauptstadt" von Deutschland waere .. dann wuerd ich schneller Auswandern als SCEJ "Ihhbaeehxbox360" sagen kann .. auch voellig egal wohin :p

    Aber zurueck zum Thema! Ich halte 900 fuer realistisch, v.a. weils mittem im Ruhrgebiet liegt, und sooo klein ist Essen auch nicht. Sony Deutschland in Berlin meinte ja die haetten die ganze Lagerhalle bis oben voll .. klingt fuer mich schon nach einigen Tausend oder so. Ich wuerde auch hinfahren, aber zu weit! ..was mich zum naechsten Problem bringt: Ich such noch 'nen Mitternachtsverkauf in OWL oder Naehe! Hewp.

    -M.

  2. Anzeige

    AW: Playstation 3 Nachtverkauf imMedia Markt Essen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PlAY B3YOND PlAY B3YOND ist offline

    AW: Playstation 3 Nachtverkauf imMedia Markt Essen

    Wie ich schon sagte "Mire" ich wusste nicht was die Hauptstadt ist. In Geografie, war ich gut aber gerade Deutschland verwirrt mich. Bitte nochmal um enschuldigung!

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Playstation 3 Nachtverkauf imMedia Markt Essen

    Zitat PlAY B3YOND Beitrag anzeigen
    900 Stück? ist das die Hauptstadt von Deutschland?Nein Bayern ist doch die Hauptstadt? oder nicht?, meine güte.. 900.. kann nicht sein umöglich solche Werbungen kann man mit Adobe Reader oder Pint fälschen. Ich glaube Deutschland ist ein grosses Land, und hat bestimmt viele Städte. Und jede Stadt, bzw. fast jedes Elektro
    Geschäft bekommt ca. 10-50. Je nach grösse, des Einkaufzentrum oder Geschäft.

    Hmm ich glaube die schreiben das da Reihn, weil sie dencken es fallen welche drauf reihn. Und deswegen stehen die da alle an...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Essen TAG - Der Fressfragebogen: Hallo zusammen, ich hab grad dieses Video von der lieben daarum gesehen und fand den TAG ganz lustig für's Forum. Es geht um eine Leidenschaft,...

  2. Finanzierung der Playstation 3 bei Media Markt: Hey Leute, ich bin nun fest entschlossen mir eine Playstation 3 bei Media Markt zu kaufen. Da aber momentan alles für ein Auto und den...

  3. Media Markt Düsseldorf: SONY PlayStation Portable (Modell: PSP-2004) für UNGLAUBLICHE: 99,00 €: Leute! Bitte ganz ruhig bleiben; ganz tief durchatmen … Media Markt Düsseldorf bietet aktuell die SONY PlayStation Portable (Modell: PSP-2004) für...

  4. Playstation 3 für 300 € - Media Markt machts möglich :): Wohl doch nicht, mal wieder ne schöne Kundenverarsche...

  5. PlayStation 4 will auf den Markt!: Alles spricht für eine PlayStation 4... Sie drängt sich auf und soll Ende 2008 kommen! Wenn dieses Gerücht stimmt, darf man auch als PlayStation...