Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Virtua Fighter 5: Review

    Hi Leute!

    Ich hatte die Gelegenheit Virtua Fighter 5 zu testen. Wer möchte kann sich mein kleines Review durchlesen.

    Das Spiel ist wirklich gut geworden und meine Gesamtwertung lautet: 88%

    » Virtua Fighter 5: Test / Review - DiePS3.de

    Hat es sonst schon jemand, außer mir gezockt? Wie findet ihr es?

  2. Anzeige

    Virtua Fighter 5: Review

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jannaef jannaef ist offline

    AW: Virtua Fighter 5: Review

    Wird das Game mit der Zeit nicht langweilig?

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Virtua Fighter 5: Review

    Zitat jannaef Beitrag anzeigen
    Wird das Game mit der Zeit nicht langweilig?
    Dadurch, dass das Game so komplex ist ist der Langzeitspielspaß garantiert. Mir wurde es bisher nicht langweilig. und ich glaube auch, dass es das nicht so schnell wird.

Ähnliche Themen


  1. Virtua Fighter 5: Final Showdown: Sega kündigt Virtua Fighter 5: Final Showdown an

  2. Virtua Fighter 5: Virtua Fighter 5 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/167.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 16

  3. Virtua Fighter 4: Evolution: hallo zuallererst das spiel ist der hammer jetzt das wichtigste: ich hab das spiel eigentlich komplett durchgezockt ABER ich hab nicht...

  4. Virtua Fighter 5: Am 26. Oktober wird das Beat' em up von SEGA nun auch für die Xbox360 erscheinen. Im Gegensatz zur bereits erhältlichen PS3 Version soll es auf der...

  5. [T] PS3 Games [S] Virtua Fighter 5: Tausche folgende PS3 Spiele: Motorstorm Resistance Fall of Men Splinter Cell Double Agent SUche nur PS3 GAMES!!!! Vorrang hat: Virtua...