Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    Frage Playstation 3 Und Lcd Monitor

    also leute möchte von meine hdmi(digital) ausgang uf einen vga(analog) anschluss an meinen Monitor geht das denn habe schon mal gelesen das einige von ihrem rchner der nen vga ausgang hat auf ne hd beamer oder so wollten und das war mir schon klar das da nen wandler zwischen muss aber kann denn der monitor das empfangen das digitale signal oder geht das auch nicht.
    danke euch schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Playstation 3 Und Lcd Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Playstation 3 Und Lcd Monitor

    1 mal reicht irgendwie oder?

    Ps3 zu lcd monitor

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation, HDMI Kabel, Monitor und Anlage - Frage!: Hallo, ich hab heute mithilfe eines hdmi kabels meine ps3 an den HD-Fernseher angeschlossen (hat natürlich auch lautsprecher), dieser jedoch hat...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...