Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Ich habe mir schon mehrere Treiber für den PS3 Controller runtergeladen. Unter XP lief auch alles super aber unter Vista funktionierte bis jetzt noch keiner. Hat einer schon eine Lösung dafür?

  2. Anzeige

    Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    peetyobi peetyobi ist offline

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon mehrere Treiber für den PS3 Controller runtergeladen. Unter XP lief auch alles super aber unter Vista funktionierte bis jetzt noch keiner. Hat einer schon eine Lösung dafür?
    jo bin auch auf der suche

  4. #3
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Brauch auch einen

  5. #4
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    ich hab ihn...
    nur das sixaxis system selber geht nicht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    un damit furnktieoneiren dann auch zfast alle games mit dem ps3 pad????

  7. #6
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    ja sie funktionieren aba bei pro evolution soccer irgendwie nicht(also beim pc mein ich ^^)egal das game is eh nen flop xD

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    emm im moment weiss ich das nicht mit dem Gamecube funzte das mit nem adapter ob die ps3 auch sowas hat guck ich mal nach dann mach ich nen EDIT.

  9. #8
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    also wenn das lan über internet verfügt muss man nur den Spielernamen vom anderem eingeben aber wie soll das auf einem Fernseher gehen? PIP?

  10. #9
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon mehrere Treiber für den PS3 Controller runtergeladen. Unter XP lief auch alles super aber unter Vista funktionierte bis jetzt noch keiner. Hat einer schon eine Lösung dafür?
    Benutz mal die SuFu
    Hier zum Beispiel hats bei mir und Vista geklappt!

    Zitat dikay Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ist es möglich zwei PS3, die jeweils über einen TV laufen miteinander zu verbinden um beispielsweise Rainbow Six Las Vegas über lan spielen zu können. Da das Spiel über einen LAN Modus verfügt müsste es möglich sein, oder?
    Gehört nicht hier hin!

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    @s!n: Schonmal auf das Datum geguckt?? 31.05.... lang her. Von mir aus kann der Thread übrigens auch geschlossen werden weil ich schon längst eine Lösung gefunden hab. Jetzt läufst auch bei mir unter Vista.

  12. #11
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    jo sorry, hab nur gesehen dass oe lietzen par beitröge 5 sutnden alt sind... tut mir leid groér meister,..

  13. #12
    eYeWoRRy

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    @s!n: Schonmal auf das Datum geguckt?? 31.05.... lang her. Von mir aus kann der Thread übrigens auch geschlossen werden weil ich schon längst eine Lösung gefunden hab. Jetzt läufst auch bei mir unter Vista.
    Dann schreibs wenigstens rein, was die Lösung ist^^

  14. #13
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Zitat eYeWoRRy Beitrag anzeigen
    Dann schreibs wenigstens rein, was die Lösung ist^^
    Siehe der LinK!

  15. #14
    eYeWoRRy

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Siehe der LinK!
    Jop Habs meinem Kollegen weitergeleitet - ich hoffe er bekommts hin...
    Bei mir läufts ja - ich hab aber XP und er VISTA :P

    THX einstweilen^^

  16. #15
    dertreggachegga dertreggachegga ist offline

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    also ich hab au vista aba ich kann die datei zwar runterladen aber den driver kann ich nicht runterladen

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Sixaxis Treiber für Windows Vista??

    Hab den Treiber bei mir runtergeladen und es klappte für Vista auch alles, aber funktioniert der auch auf Windows 7?
    Wollte morgen zu nem Kumpel und dann zocken, aber der hat Win7.
    Kennt dafür jemand nen treiber oder funktioniert der XP oder Vista treiber?

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista Treiber: hi ich habe mir einen laptop mit windows vista gekauft ( fujitsu siemens amilo li 1705 ) bin ganz zufrieden mit der technik doch ich finde das ich...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Sixaxis Probleme unter Windows Xp: Nun ich spiele gelegentlich mal am PC, gestern zb ging der PS3 Controller noch und ich konnte zocken, leider heute nicht mehr. er wird erkannt, nur...