Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Playstation 3 verstecktes Reparaturkit - Recovery Menü

    Für Leute die sich fragen warum ihre Playstation 3 so oft Hängt könnte dies die Lösung sein.
    Ihr bringt eure Playstation 3 in den Standby Modus,danach haltet ihr den Ein/Aus schalter gedrückt solange bis er einmal an und wieder aus ist.Jetzt haltet ihr wieder gedrückt, nun sollte sie 2mal schnell hintereinander piepen.
    Jetzt wird aufgefordert den Kontroller mit dem USB Kabel an die Playstation 3 zu verbinden.
    Wenn ihr das getan habt geht ihr auf die dritte Option.Nun zeigt es euch an ob an der PS3 was defekt ist oder nicht,wenn was defekt ist wird es Angeboten sie Wieder her zu stellen, das macht ihr dann.Nun sollte eure Playstation 3 nicht mehr so oft hängen und vielleicht auch wieder schneller sein.

    Hier noch ein Video dazu:

  2. Anzeige

    Playstation 3 verstecktes Reparaturkit - Recovery Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation 3 verstecktes Reparaturkit - Recovery Menü

    Dieses Menü gibt es seit der Firmware 2.50 und ist seit dem bekannt.
    Wurde schon zu genüge in div. Problem-Threads angesprochen.
    Trotzdem Danke.

    Bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. [TUT] Optimale Einstellung des Recovery Menü´s (M33): so habe ein geniales TuT für die Optimale Einstellung des Recovery Menü´s gefunden ist nicht meins Uhrheber sehe unten das TuT wurde von...

  2. wie kome ich ins recovery menü: ich habe schon ales versucht aber ich kome einfach nicht ins recovery menü ....... ich habe einen psp 4.05 bitte helft mir ???

  3. Recovery Menü: Komm nicht ins Recovery Menü rein. hab akku raus akku rein rechte taste gedrückt dann angemacht und dann kam das ganz normale menü kann mir einer...

  4. -PSP Recovery Menu-: PSP meines Kumpels macht folgendes. Er hält R gedrückt und es kommt NUR ein schwarzer Bildschirm er kommt nicht einmal zu "Toggle USB" und so...

  5. Recovery Menü Probleme: Hallo, bin neu hier und hab gleich ein fettes Problem. Ich habe eine PSP mit der aktuellen FW 3.40 OE-A und wenn ich das Recovery Menü starte, dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-playstation-3-verstecktes-reparaturkit-recovery-menue-182568

ps3 reparatur forum

ps3 recovery wie oft