Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    -PSP Recovery Menu-

    PSP meines Kumpels macht folgendes.

    Er hält R gedrückt und es kommt NUR ein schwarzer Bildschirm er kommt nicht einmal zu "Toggle USB" und so weiter.
    Hatte das Problem einer von euch schon mal?! Oder ne Lösung? ^_^

  2. Anzeige

    -PSP Recovery Menu-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: -PSP Recovery Menu-

    Hat er irgendwas damit gemacht und welche CFW hat er?

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: -PSP Recovery Menu-

    Die selbe wie ich wobei ich ne Jap. PSP hab.
    PSP-1000
    er: PSP-1004 Die so ziemlich typische für DE.

    Er hat 3.40 OE-A wobei ICH das Problem nicht hab.
    Und bei ihm wurde nichts geändert oder sonstiges.

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: -PSP Recovery Menu-

    Hat er die 3.40OE-A gerade erst geladen?Und wo steht welche PSP man hat also z.B.PSP-1000

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: -PSP Recovery Menu-

    Zitat Gadgetbot<5 Beitrag anzeigen
    Hat er die 3.40OE-A gerade erst geladen?Und wo steht welche PSP man hat also z.B.PSP-1000
    Auf der unterseite der PSP wenn nicht unter dem Akku.
    Die 3.40 OE-A hat er seit 2 Monaten genau wie ich.

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: -PSP Recovery Menu-

    Ich habe auch die PSP-1004 und seit ca.3 1/2 Monaten die 3.40OE-A(Obwohl jetzt habe ich die 3.51M33) und bei mir ist das nie aufgetreten.Aber ist er in den 2 Monaten nicht einmal im RC Menü gewesen?

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: -PSP Recovery Menu-

    Wir haben es schon vor nem Monat probiert gehabt und da war das selbe. Nun wo das mit dem Modding hier is =P da sagte ich ihm er soll mal machen/probieren obs jetzt nun geht. Aber...T__T ja...nix da

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: -PSP Recovery Menu-

    Hmmm schade.Aber versuchs mal mit der 3.51M33 die klappt.Und wenns mit der funzt dann nochmal auf 3.40OE-A

  10. #9
    Unregistriert

    AW: -PSP Recovery Menu-

    hallo von meiner psp das rec menü geht nicht mehr ich hab von 3.40oe-a auf 3.51 m33 geuppt und nun wollte ich auf 1.50 aber wen ich 1.5 FW unter game recover speichere
    geht die nur aus???!!!
    hilfe????!!!!
    danke

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 verstecktes Reparaturkit - Recovery Menü: Für Leute die sich fragen warum ihre Playstation 3 so oft Hängt könnte dies die Lösung sein. Ihr bringt eure Playstation 3 in den Standby...

  2. [TUT] Optimale Einstellung des Recovery Menü´s (M33): so habe ein geniales TuT für die Optimale Einstellung des Recovery Menü´s gefunden ist nicht meins Uhrheber sehe unten das TuT wurde von...

  3. wie kome ich ins recovery menü: ich habe schon ales versucht aber ich kome einfach nicht ins recovery menü ....... ich habe einen psp 4.05 bitte helft mir ???

  4. Recovery Menü: Komm nicht ins Recovery Menü rein. hab akku raus akku rein rechte taste gedrückt dann angemacht und dann kam das ganz normale menü kann mir einer...

  5. Recovery Menü Probleme: Hallo, bin neu hier und hab gleich ein fettes Problem. Ich habe eine PSP mit der aktuellen FW 3.40 OE-A und wenn ich das Recovery Menü starte, dann...