Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Zitat teddy1975 Beitrag anzeigen
    also bei mir klappt das an die selbe Adresse.
    Es gibt eine neue Zeitschrift, da ist es so. Playblue
    Bei der Play3 funktioniert das aber so.


    hatte ich noch nicht. soviel Abos werden da auch nicht abgeschlossen.
    Ich bin nur vorsichtig bei manchen Spielen da es immer Deutsche Versionen sind. (wegen uncut)

    ah bei nfs muss ich ja nicht auf uncut schauen....
    ansich kann man bei dem abo nicht viel verkehrt machen, wollte mir eh nfs holen und nun kruege ich für das selbe geld noch 12 zeitschriften dabei..

    und kriege ich die zeitschrift noch diesen monat ?

  2. Anzeige

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Kommt auf die Bearbeitungszeit an!

  4. #23
    Zig

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Zitat teddy1975 Beitrag anzeigen
    geht auch mit vielen anderen Zeitungen für Konsolen.
    Welche ist denn noch gut?

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    z.B die Play3M oder die maniac ( nicht nur reine Ps3 Zeitschrift)

  6. #25
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    so habe sie nun aboniert......
    bekam eine mail, leider kriege ich erst im januar eine ausgaben , was eigentlich relativ egal ist....vllt kriege ich ja mein spiel eher, hoffe ich zu mindest ^^

  7. #26
    trombo trombo ist offline

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Aber wenn deine Frau dich wirbt und ihr dieselbe Adresse habt geht das nicht! Denn der prämienempfänger und der Abonnent müssen verschiedene Adressen haben. Schick das Spiel einfach zu nem Freund, der es dir dann mitbringt!
    Stimmt nicht!

  8. #27
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Zitat Zig Beitrag anzeigen
    Welche ist denn noch gut?
    Ich lese immer die Games Aktuell, dies ist eine Zeitschrift für mehrere Game-Plattformen vom gleichen Verlag wie die Play3. Da ich noch einen PC zum zocken habe, brauche ich nicht nochmal ne Zeitschrift für PC-Spiele. Werden dann auch Vergleiche zwischen den verschiedenen Plattformen gemacht, finde ich gut wenn z.B. jemand eine PS3 und eine Wichsbox oder PC hat.

    Gibt es auch schöne Prämien: abo.computec.de

    Hole mir die aber immer am Kiosk ohne DVD für 1,90 €, mit DVD kostet sie 3,90 €.

  9. #28
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    hmm habe da mal eine frage, undzwar habe ich mir ja dieses abo bestellt.....
    aber da kann man zwischen 2 arten von abos wählen, einmal kriegt man games und bei anderen sind es nicht soviele prämien...wo ist da der uinterschied ??

    und wenn ich meine erste ausgabe im januar bekomme und per bankeinzug gewählt habe, wann würde ich wohl meine prämie bekommen ??

  10. #29
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    hmm habe da mal eine frage, undzwar habe ich mir ja dieses abo bestellt.....
    aber da kann man zwischen 2 arten von abos wählen, einmal kriegt man games und bei anderen sind es nicht soviele prämien...wo ist da der uinterschied ??

    und wenn ich meine erste ausgabe im januar bekomme und per bankeinzug gewählt habe, wann würde ich wohl meine prämie bekommen ??
    Weiss jetzt nicht welche Zeitschrift Du meinst und kann daher nicht nachsehen. Ich denke aber dass bei dem einen Abo mit den Game-Prämien Du erst nach einem Jahr kündigen kannst, bei dem Abo mit einem kleineren Geschenk kann man meistens jederzeit kündigen.

    Bei den Abo-Bestellungen ist eigentlich immer vermerkt, wie lange die Lieferung der Prämie je nach Zahlungsart dauert. musst mal nachsehen.

  11. #30
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    sooooo heute ist meine prämie, bei meiner freundin, eingetroffen !
    die zeitschrift kriege ich dann nächste jahr....

  12. #31
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Hat einer von euch deses ABO schonmal gekündigt ?

  13. #32
    trombo trombo ist offline

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch deses ABO schonmal gekündigt ?
    Ja klar, ging sogar per email!

  14. #33
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Wie und Wo haste das gemacht ?
    Finde auf der Seite nichts was überhaupt mit "kündigung" zu tun hat !

  15. #34
    trombo trombo ist offline

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Ich denke du hat ein Abo der play3, oder?
    Im Impressum steht die email der Abonentenbetreung.

  16. #35
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Und dann hast du einen "Selbst erstellten Text" geschrieben, oder gab es irgendwo ein Formausdruck oder sowas in der Art ?

    Danke für deine Hilfe

  17. #36
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Du verfasst das einfach wie bei jeder anderen Kündigung auch. "Hiermit kündige ich bla... MfG Tschüß." Feierabend.

  18. #37
    trombo trombo ist offline

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Ich schreib dann immer noch dazu:
    "Bitte bestätigen sie mir dieses Kündigungsschreiben"
    Ein paar Tage später kam die Bestätigung per Post!

    Wenn du dann später wieder ein Prämienabo machen willst, mußt du ein Jahr warten, oder halt das Abo von der Freundin oder so machen lassen.

  19. #38
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Du verfasst das einfach wie bei jeder anderen Kündigung auch. "Hiermit kündige ich bla... MfG Tschüß." Feierabend.

    Danke ersteinmal, nur sollte ich schreiben zu wievielten ich kündige - oder einfach nur "Hiermit kündige....".
    Nicht das Sie auf die Idee kommen mir das Abo sofort zu kündigen obwohl die fürs ganze Jahr abgebucht haben ^^


    Zitat trombo Beitrag anzeigen
    Ich schreib dann immer noch dazu:
    "Bitte bestätigen sie mir dieses Kündigungsschreiben"
    Ein paar Tage später kam die Bestätigung per Post!

    Wenn du dann später wieder ein Prämienabo machen willst, mußt du ein Jahr warten, oder halt das Abo von der Freundin oder so machen lassen.

    Will ja kein Abo mehr machen aber trotzdem danke für die Info !
    Also kurz reicht aus ?


    EDIT : Wo finde ich denn die Email Adresse ? Bin wohl zu blöd dafür

  20. #39
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement

    Klar, kurz reicht aus. Du kündigst ja dann noch fristgerecht, bevor sie dir das nächste Abo aufbrummen. Dann kriegst du die Magazine bis Jahresende und dann ist Ruhe.

    Fragen zum Zeitschriften-Abo (Adressänderungen, Bestellung)

    Kundenservice:
    Computec Media AG
    Aboservice CSJ
    Postfach 14 02 20
    80452 München
    computec@csj.de

    Zentrale Service-Nummer:
    Tel.: +49 (089) 20 959 125
    Fax: +49 (089) 20 028 111

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Blinkogold Abonnement: Hallo, ich habe ein Blinkogold Abonnement abgeschlossen und möchte diesen jetzt stornieren. Ich habe mich im Internet informiert und habe auch so...

  2. Fragen zu Sky Abonnement: Hallo, habe mir eben das Sky Paket Sky Welt + Bundesliga bestellt,mit einer Smartkarte. Meine Frage ist ob alles zusammen mit der Post kommt oder...

  3. Norton Internet Security abonnement?: Hi ich ahbe mir vor 1-2monaten nen neuen win 7 pc gekauft und da war norton drauf und gestern kam eine meldung ihr abonement läuft in 2 tagen ab...

  4. Welche Zeitschrift für Spiele geht besonders auf die Playstation ein?: Hallo Leute, könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen, die besonders auf die Playstation eingeht? Wir sind neu in dem Genre und würden uns...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zeitung abo ps3

zeitungs abo mit ps3