Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Blinkogold Abonnement

    Hallo,
    ich habe ein Blinkogold Abonnement abgeschlossen und möchte diesen jetzt stornieren.
    Ich habe mich im Internet informiert und habe auch so die passende SMS's geschickt, nur kommt dann eine SMS von Blinkogold und darin steht: "Sie haben sich leider vom SMS Service abgemeldet."
    Was soll ich jetzt machen ?
    Mfg.
    Kevin

  2. Anzeige

    Blinkogold Abonnement

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Blinkogold Abonnement

    hört sich für mich an als hättest du das abo erfolgreich gekündigt..

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Sky Abonnement: Hallo, habe mir eben das Sky Paket Sky Welt + Bundesliga bestellt,mit einer Smartkarte. Meine Frage ist ob alles zusammen mit der Post kommt oder...

  2. Norton Internet Security abonnement?: Hi ich ahbe mir vor 1-2monaten nen neuen win 7 pc gekauft und da war norton drauf und gestern kam eine meldung ihr abonement läuft in 2 tagen ab...

  3. Playstation 3 Zeitschrift / Abonnement: Hallo, ich überlege, mir von meiner lieben Frau ein Abo für eine PS3 Zeitschrift zu Weihnachten schenken zu lassen. Habe nur die Play3...