Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    iPhone 3Gs mit 5.0.1 hängt im Bootscreen fest

    Hallo zusammen.
    Habe das Problem, dass das iPhone im Bootscreen hängt und ich keinen Zugriff, weder am Handy selbst noch über den PC via iTunes um eine Wiederherstellung durchzuführen, habe.
    Das Gerät mit iOS 5.0.1 ist mit redsn0w 0.9.10b3 jailbroken.
    Wie komme ich da wieder raus? Warten bis der Akku leer ist und versuchen zu rebooten?

    Wäre nett, wenn ich eine Antwort erhielte.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    frenetic

  2. Anzeige

    iPhone 3Gs mit 5.0.1 hängt im Bootscreen fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: iPhone 3Gs mit 5.0.1 hängt im Bootscreen fest

    Home und Sleep Button mal lange gedrückt halten bis sich was tut!

  4. #3
    palami palami ist offline
    Avatar von palami

    AW: iPhone 3Gs mit 5.0.1 hängt im Bootscreen fest

    würdest du es auch zurücksetzen, wenn es nicht anders gehen würde?

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: iPhone 3Gs mit 5.0.1 hängt im Bootscreen fest

    Ist sowieso schon geschehen
    iPhone funktioniert seit gestern Abend wieder, so lang hat es gedauert bis ich die Firmware heruntergeladen und alles aufs iPhone gespielt habe.

Ähnliche Themen


  1. Bootscreen unter Vista MIT Ladebalken erstellen: Ich machs mal kurz: Gibt es irgendeine Möglichkeit unter Vista einen Bootscreen mit Ladebalken zu erstellen (durch programme etc.) Mit TuneUp...

  2. Update vorgang hängt fest: mein wii updatet jetzt schon seit 2 Tagen am zweiten Update und ist schon Heute den ganzen Tag auf 40% hat das bei euch auch so lange gedauert?...

  3. Bootscreen in der Vista-Enterprise ändern, wie ?: Hallo Leute Den Bootscreen unter Vista Ultimate und Home u.a. zu ändern ist ja kein Problem. Die winload.exe.mui im X:/Windows/System32/DE-de...