Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pinarek pinarek ist offline

    Ausrufezeichen Bootscreen in der Vista-Enterprise ändern, wie ?

    Hallo Leute

    Den Bootscreen unter Vista Ultimate und Home u.a. zu ändern ist ja kein Problem. Die winload.exe.mui im X:/Windows/System32/DE-de austauschen und das wars dann. Man muss sich natürlich vorher eine neue winload.exe.mui mit dem Programm "Vista Bootlogo Generator" erstellen.

    Bei der Vista-Enterprise geht das einfach nicht, alles mögliche probiert.
    hat Jemand eine Idee wie es doch klappen könnte ?

    Gruß Pinarek

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bootscreen in der Vista-Enterprise ändern, wie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Benutzerordner ändern: Hi, seit heute habe ich in meinem Benutzerordner (Wo der Dokumente-, Bilder-, Musik-Ordner etc. sind) rechts ein Vorschaufenster, das mich extrem...

  2. Bei Vista Benutzernamen ändern (C:/Benutzer/Benutzername): ich habe mir einen neuen pc geholt und nun habe ich auch schon alles umgeändert (Computername,Besitzer etc...) Wird auch alles richtig angezeigt......

  3. Windows Vista Enterprise: Windows Vista Enterprise ist für Großkunden gedacht. Es beinhaltet alle Funktionen von Windows Vista Business und noch zusätzlich Tools wie...

  4. Bootscreen unter Vista MIT Ladebalken erstellen: Ich machs mal kurz: Gibt es irgendeine Möglichkeit unter Vista einen Bootscreen mit Ladebalken zu erstellen (durch programme etc.) Mit TuneUp...

  5. Vista Gruppierungsregel ändern...: Hallo, hat jeman eine Idee, wie man unter Vista die Regeln für die Gruppierung bei der Ordneransicht ändert? Konkretes Problem ist, dass ich in...