Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Windows Vista Enterprise

    Windows Vista Enterprise ist für Großkunden gedacht. Es beinhaltet alle Funktionen von Windows Vista Business und noch zusätzlich Tools wie BitLocker, einen PC Emulator und ein Subsystem um Unix-Anwendungen auszuführen. Mit dem Subsystem kann man Unix-Anwendungen unter Windows Vista betreiben.

    Windows Vista Enterprise wird als Volumen-Lizenz an Großkunden abgegeben. Die Enterprise Version muss nicht zwangs-aktivbiert werden, also sie unterliegt nicht der Aktivierungsplficht.

    Außerdem werden mehrere Sprachen unterstützt. Man kann zwischen mehreren Sprachen wählen und dann in der jeweiligen Sprache das Hilfesystem nutzen und auch das Startmenu, Windows Dialogfenster und mehr nutzen.

  2. Anzeige

    Windows Vista Enterprise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Enterprise

    heisst das, dass man auch linux software darauf zum laufen bringen kann? zum beispiel gibt es zwar octave auch für windows, aber nicht mit dem frontend qtoctave. deshalb auch meine frage.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Vista Enterprise

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    heisst das, dass man auch linux software darauf zum laufen bringen kann? zum beispiel gibt es zwar octave auch für windows, aber nicht mit dem frontend qtoctave. deshalb auch meine frage.
    Hallo
    bevor Du dich weiter damit beschäftigts schau Dir mal die lizenpreise an.
    linux kannst Du auf jeden rechner zusätzlich installieren.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Unregistriert

    Windows Vista Enterprise

    hey, ich weiss die antwort kommt spät, aber der preis spielt bei mir keine rolle . bin student und über unsere hochschule krieg ich eine orginal vista business oder enterprise version. ich kann mir auch aussuchen zwischen 32 bit und 64 bit version. später natürlich auch win 7. nun, einem geschenkten maul schaut man nicht in den maul, oder sowas änliches. natürlich habe ich auf einer anderen partition ubuntu parallel installiert. deshalb wieder zurück zu meiner frage: kann man unix basierte programme zum laufen bringen, wie zum beispiel portable software einfach auf die festplatte spielen und loslegen? oder muss man da so wie auf linux über wine änliches programm die software installieren?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Vista Enterprise

    Hallo
    knopix z.b. kannst Du von der CD aus starten. bei ubuntu & co mußt Du natürlich auch die software installieren welche nicht mit an bord ist. aber die leute die ich kenne haben es meistens nur zu vergleichszwecken installiert und externe software nicht installiert. kommt also drauf an was Du testen möchtest.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Bootscreen in der Vista-Enterprise ändern, wie ?: Hallo Leute Den Bootscreen unter Vista Ultimate und Home u.a. zu ändern ist ja kein Problem. Die winload.exe.mui im X:/Windows/System32/DE-de...