Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    algermi algermi ist offline

    Vista Geplante Tasks

    Servus zusammen,

    kennt sich jemand mit den neuen geplanten Task von Vista aus??

    Welcher Tigger überwacht den Strom bzw. Energiestatus.

    soll heisten, welcher Tigger überwacht ob das teil per akkustrom oder netzstrom arbeitet.

  2. Anzeige

    Vista Geplante Tasks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Das geplante "Leistungsschutzrecht": Heute war wieder einmal Anhörung im Rechtsausschuss des Deutschen Bundestages. Unter Vorsitz von Volker Kauder (CDU) wurde eine ganze Schar von...

  2. Taskleiste: Tasks von rechts nach links: Also, ich habe Home Premium und wie man unschwer erkennen kann, ist der erste Task in der Taskleiste rechts. Hab schon so ziemlich alles probiert die...

  3. Entfernte & Geplante Charas: In SSBB kommen 5 Charaktere aus SSBM nicht mehr vor: Mewtu Dr. Mario Roy Junger Link Pichu

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Geplante Wii Updates: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch zuverlässig weiß, wann das nächste Wii System Update erfolgen soll und welche...