Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gamma

    Reden Bootscreen unter Vista MIT Ladebalken erstellen

    Ich machs mal kurz:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit unter Vista einen
    Bootscreen mit Ladebalken zu erstellen (durch programme etc.)
    Mit TuneUp Gehts ja nur ohne Ladebalken in Vista.

    MfG Gamma

  2. Anzeige

    Reden Bootscreen unter Vista MIT Ladebalken erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bootscreen unter Vista MIT Ladebalken erstellen

    Verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst? Der originale Bootscreen von Vista ist doch mit Ladebalken (soweit ich mich erinnern kann, da ich meinen ausgeschaltet habe). Es steht doch unten "Copyright by Microsoft Corporation" (oder so ähnlich) und darüber läuft ein Balken, zwar nicht mit Fortschrittsanzeige, aber es bewegt sich was.

  4. #3
    Mister.Dumm Mister.Dumm ist offline

    AW: Bootscreen unter Vista MIT Ladebalken erstellen

    Das geht mit TuneUp 2008.

  5. #4
    Gamma

    AW: Bootscreen unter Vista MIT Ladebalken erstellen

    Wenn du richtig lesen könntest...
    Im ersten beitrag steht es geht in TuneUp bei VISTA nur OHNE LADEBALKEN.
    Übrigens oso ich meine das man z.B. selber ein Bild auswählen kann und dann
    als Bootscreen verwenden kann

    MfG Gamma

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bootscreen unter Vista MIT Ladebalken erstellen

    Zitat Gamma Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig lesen könntest...
    Im ersten beitrag steht es geht in TuneUp bei VISTA nur OHNE LADEBALKEN.
    Übrigens oso ich meine das man z.B. selber ein Bild auswählen kann und dann
    als Bootscreen verwenden kann

    MfG Gamma
    Ja, das habe ich nun verstanden. Ich kann leider auch nur TuneUp empfehlen, damit kann man eigene Bilder auswählen. Aber ich weiß nicht, wie man den Ladebalken zum "Laufen" kriegt.

Ähnliche Themen


  1. Vista Recovery CD erstellen: :mad:Hallo zusammen ich habe mir in der letzten Woche einen neuen PC von Toshiba gekauft. Man sagte mir beim kauf das es keine CD mehr gibt um...

  2. Vista startet nach Ladebalken nicht mehr und schaltet oft aus =(: Hallo zuerst mal.. ich bin neu im Forum und bin froh dass ich dabei sein kann..:p Nun zu meinem Problem.. Ich habe einen Lenovo N 500 Notebook...

  3. Partitionen unter Vista erstellen: Moin Ich habe unter Windows XP immer mit Partition Magic 8 an meinen Partitionen gearbeitet. Doch unter Vista läuft dieses Programm nicht. Deshalb...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Bootscreen in der Vista-Enterprise ändern, wie ?: Hallo Leute Den Bootscreen unter Vista Ultimate und Home u.a. zu ändern ist ja kein Problem. Die winload.exe.mui im X:/Windows/System32/DE-de...