Seite 31 von 172 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3427

Thema: Playstation 4

  1. #601
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Playstation 4!?

    Hört sich sehr intressant und sehr teuer an

  2. Anzeige

    AW: Playstation 4!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Papa Roach Papa Roach ist offline
    Avatar von Papa Roach

    AW: Playstation 4!?

    Reine Spekulationen bzw. ein Aprilscherz.

  4. #603
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Playstation 4!?

    Ach komm jetzt seh ichs auch ...kann aj keiner ahnen dass hier noch Sachen vom 1. April gepostet werden -.-

  5. #604
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Playstation 4!?

    Na ja aber es kann ja auch was dran sein.

    Bin jedenfalls auf die nächste gespannt.
    Könnte von mir aus jetzt schon kommen.

  6. #605
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation 4!?

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Erste Spezifikationen zur PS4 geleaked!
    Wo ist die Quelle?

  7. #606
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Playstation 4!?

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Wo ist die Quelle?
    Heutzutage braucht man keine Quelle mehr

  8. #607
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation 4!?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Heutzutage braucht man keine Quelle mehr
    Ah wenn das so ist
    Also jetzt ist nur noch die Frage wann die 4er erscheint

  9. #608
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Playstation 4!?

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Wo ist die Quelle?
    Erste Spezifikationen zur PS4 geleaked | eLhabib.at - life & videogames

    Die Quelle wurde im Beitrag mit reingeschrieben ! Augen auf.

  10. #609
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation 4!?

    Davon abgesehen das der Artikel vom 31.03. ist klingt das eher wie ne Wunschliste eines Technikfetischisten als wie die echten Features.

  11. #610
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Playstation 4!?

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Erste Spezifikationen zur PS4 geleaked | eLhabib.at - life & videogames

    Die Quelle wurde im Beitrag mit reingeschrieben ! Augen auf.
    OMG, immer dasselbe Quelle hasse ich das. X)

  12. #611
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Playstation 4!?

    Naja ich finde das klingt sehr vom Himmel herbeigeholt und nicht wirklich seriös.

  13. #612
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Die Wii 2 soll "Bald" vorgestellt werden. Gerüchten zufolge soll sie leistungsfäiger sein als die PS 3 und die Xbox 360

    Ich will keine Quellen angeben da auf den meisten Seiten mit Gerüchten übetrieben wird. Aber wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr es ja z.b Googeln

    Wie auch immer. Meine Frage ist: Was heisst das für Sony ? So schnell wie möglich nachziehen und die nächste Konsole auf den Markt schmeissen? Oder doch lieber noch ein paar Jahre warten und eine Konsole die, die "Wii2" alt aussehen lässt veröffentlichen?

    Ich bin jedenfalls gespannt!

  14. #613
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Die Wii 2 soll "Bald" vorgestellt werden. Gerüchten zufolge soll sie leistungsfäiger sein als die PS 3 und die Xbox 360

    Ich will keine Quellen angeben da auf den meisten Seiten mit Gerüchten übetrieben wird. Aber wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr es ja z.b Googeln

    Wie auch immer. Meine Frage ist: Was heisst das für Sony ? So schnell wie möglich nachziehen und die nächste Konsole auf den Markt schmeissen? Oder doch lieber noch ein paar Jahre warten und eine Konsole die, die "Wii2" alt aussehen lässt veröffentlichen?

    Ich bin jedenfalls gespannt!
    ich denke die Wii ist für Sony keine Konkurenz. Würde Microsoft jetzt die neue xbox auf den Markt schmeissen z.B. am 25.8.2012 dann würde Sony da mit sicherheit nachziehen. Was natürlich aber auch nicht zu 100% sicher ist.

  15. #614
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Playstation 4!?

    Bitte ? Nintendo ist kein Konkurrent für Sony ? Sony hat einigen Boden vorallem Nintendo gegenüber gut zu machen. Aber ich glaub auch net dass Sony sofort mitziehn wird allerdings allzulang dürfen sie damit net warten sodass ein Release 2013/2014 durchaus realistisch is

  16. #615
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Bitte ? Nintendo ist kein Konkurrent für Sony ? Sony hat einigen Boden vorallem Nintendo gegenüber gut zu machen. Aber ich glaub auch net dass Sony sofort mitziehn wird allerdings allzulang dürfen sie damit net warten sodass ein Release 2013/2014 durchaus realistisch is
    Ja gut also 2013/2014 wäre für mich "so schnell wie möglich" wenn die nächste Nintendokonsole Ende 2012 erscheinen soll. etwas länger warten wäre dann 2015/16

  17. #616
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation 4!?

    Nintendo ging mit der WII an den Start und wollte niemals ein Konkurent für Sony und Microsoft sein, da sie eine ganz andere Zielgruppe ansprechen.
    Meiner Meinung nach ist ihnen das auch gut gelungen. Und bei der WII 2 wird das nicht anders sein. Denke ich.

  18. #617
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Playstation 4!?

    Sicherlich spricht Nintendo eine breitere (breitere nicht unbedingt andere) Zielgruppe an und ich versteh gar net wie man Nintendo nicht als Konkurrenz anshen kann ? Würde Sony genauso denken würde es jetzt wohl kein Move geben aber das schweift jetzt alles zu sehr ab

  19. #618
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Playstation 4!?

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    ich denke die Wii ist für Sony keine Konkurenz.
    So etwas lustiges habe ich noch nie gehört !

    Toyota ist keine Konkurenz für Mercedes, weil sie verschiedenes Publikum ansprechen - hihihihihi!

    Bitte noch mehr davon - aber in einem anderen Thread !

  20. #619
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Playstation 4!?

    also ma zumt thema zurück...

    w-hdmi? wer brauch denn so einen mist???

    also wenn da nur ansatzweise was dran is an dieser gesamten meldung freu ich mich über die anscheinend im überfluss vorhandene power! w-hdmi interssiert mich nich, 4 tv an einer konsole?? pff, brauch ich nich....
    apps... hm, schon nicht verkehrt
    die tv funktionen find ich interessant...
    aber so viel zeug, was kein mensch brauch und nutzt...
    die ps5 (FÜNF) wird dann wohl direkt in der konsole einen hologrammgenerator haben, so dass man noch nicht mal mehr ne glotze brauch oder was...

  21. #620
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    also ma zumt thema zurück...

    w-hdmi? wer brauch denn so einen mist???
    Der Beitrag wurde von elhabibab oder wie die heissen in der nacht zum 1.4 gepostet, und er hats auf FB zuegegeben das es nur nen joke war

Seite 31 von 172 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 grafik

ps4 cd wechsler

contentcd wechsler ps4PS4 Grafik Bilderplaystation 4 cd wechslergrafik ps4playstation 8ps4 controller r2 drucksensor PS 4 CD wechselerSakasmusgrafik ps 4ps4. Grafikps4 disc wechlerps4 Grafikkarte720p bild