Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    Playstation@home release?

    hi
    demnächst soll ja die beta version von home raus kommen. also im april wurde zumindest gesagt. weiß dazu jemand ein genaueres datum?
    das problem is ja das da nur 15.000 leute mitmachen können und da würd ich schon gern versuchen dabei zu sein weil mir das sehr lustig klingt

    also das es im april losgehen soll weiß ich ja schon

  2. Anzeige

    Playstation@home release?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Playstation@home release?

    Ich denke mal das die 15.000 ausgesucht werden, da es sich um ein geschlossenes Betatesting handelt.
    Im Juni/Juli oder so soll es glaub ich ein offenes Betatesting geben, mit 50.000+ leuten.

  4. #3
    Senj1n Senj1n ist offline
    Avatar von Senj1n

    AW: Playstation@home release?

    Einfach öfter mal auf Home Beta Trial - PLAYSTATION®3 nachschauen, ob die Registrierung offen ist und hoffen

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Playstation@home release?

    ok danke. ich dachte eigentlich das sich einfach die ersten 15.000 diese version bekommen. wer sollte die den aussuchen und nach welchen kriterien?

    und bis juni is ja noch sooo lange hin

  6. #5
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Playstation@home release?

    wie kann man sich da anmelden

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Playstation@home release?

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    wie kann man sich da anmelden
    Schau mal auf das Erstell-Datum des Threads.
    Closed Beta ist schon seit laaangem gestartet.
    Soweit ich weiss - kann mich aber auch täuschen - wird demnächst eine Open Beta gelauncht.

  8. #7
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Playstation@home release?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Schau mal auf das Erstell-Datum des Threads.
    Closed Beta ist schon seit laaangem gestartet.
    Soweit ich weiss - kann mich aber auch täuschen - wird demnächst eine Open Beta gelauncht.
    ok danke weisst du vl. auch wann

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: Playstation@home release?

    das weiß wohl noch keiner

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Playstation@home release?

    Ich hab auf mehreren, allerdings nicht mehr allzu aktuellen Sites (Stand meistens ca. Oktober '07) gelesen, dass die Open Beta diesen Juli kommen sollte. Da die Quellen allerdings, wie gesagt, ein wenig veraltet sind, kann ich nicht sagen, ob auf diese Angabe wirklich Verlass ist.

  11. #10
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Playstation@home release?

    aso ok danke für die Antwort

  12. #11
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Playstation@home release?

    bin ein neuling bei der ps3 ^^
    tut mir leid aber was genau ist das Playstation@home ?

  13. #12
    Devil-of-Tora

    AW: Playstation@home release?

    23.3. ist ein bestätigter termin...inwiefern der nun hinhaut weiß keiner... aber naja..lassen wir uns überraschen

    sufu hilft

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...er-infos-12304

  14. #13
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Playstation@home release?

    hab gehört dass es frühestens am 8.3. rauskommt, was ja schon bald ist.

  15. #14
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Playstation@home release?

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    hab gehört dass es frühestens am 8.3. rauskommt, was ja schon bald ist.
    Wär wahnsinn, glaub aber ned, dass es schon am 8. soweit ist. Wenn doch irre ich mich nur zu gerne. Das soll endlich kommen.

  16. #15
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Playstation@home release?

    Soll es eigentlich was kosten? wenn ja weiß man auch ungefähr wieviel?

  17. #16
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Playstation@home release?

    Kostet von Grundauf nichts. Wär aber auch schön wenn das scheiß PSN wieder funzt.

  18. #17
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation@home release?


Ähnliche Themen


  1. Playstation Home: Playstation Home - Was ist das ? Bei Playstation Home handelt es sich um einen Online Dienst von Sony, der in erster Linie sehr an „SecondLife“...

  2. Playstation Network Card Release: Hi Leute! Gibt es eigentlich schon ein Releasdatum für die Playstation Network Card in Europa? Hab wie ein irrer gegoogelt aber nix darüber...

  3. PlayStation Home: Hallo, wie ist Home jetzt ist es Beta oder das Offizielle? Und wie kann ich meine Wohnung einrichten mit Möbel usw ich verstehe das iwie nicht...

  4. wo ist playstation home?: hallo erstmal jemand aus meiner freundesliste hat ein problem mit playstation home. und zwar er findet es einfach nicht im playstation store ist...

  5. PlayStation 3: Neues zum Release & Infos: Phil Harrison, der Chef von den Sony Worldwide Sutdios bestätigte nun, dass die PS3 in Europa in den 1. zwei März Wochen bei uns in Europa erscheinen...