Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vorgath Vorgath ist offline

    Playstation Network Card Release

    Hi Leute!

    Gibt es eigentlich schon ein Releasdatum für die Playstation Network Card in Europa? Hab wie ein irrer gegoogelt aber nix darüber gefunden...
    Finde es schade, dass Sony so lange darauf warten lässt. Hätte bestimmt schon unmengen an Karten usw. gekauft wenn sie am Markt wäre.^^

  2. Anzeige

    Playstation Network Card Release

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Playstation Network Card Release


Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Card aus Italien: Hallo also ich habe noch eine Playstation Network Card aus Italien und würde gerne mal wissen ob es möglich ist diese dann auf der Vita einzulösen?...

  2. Playstation Network Card: PSN Cards: PSN Cards FINALLY Hitting Stores

  3. Playstation Network Card 50€ für nur 35€: So nach einer kleinen Pause habe ich wieder eine im Angebot. Onlinebanking bevorzugt. Bewertungen gerne via PM zeigbar ;)

  4. Gratis Playstation Network Card: Habe letzte Woche eine Seite gefunden bei der man eine kostenlose PSN Card anfordern kann. Hab erstmal gedacht klappt eh nicht aber gestern im E-Mail...

  5. Playstation@home release?: hi demnächst soll ja die beta version von home raus kommen. also im april wurde zumindest gesagt. weiß dazu jemand ein genaueres datum? das problem...