Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    PlayStation Home wird gehackt????

    Bin gerade in HOME unterwegs gewesen als plätzlich immer das PS3-Menü erschien. (also wie wenn jemand immer die PS taste drücken würde) das menü hat sich selbstständig gemacht und wollte sich sich die ganzen Privaten fotos anschaun! ich lies ihn einmal machen und auf einmal schaltete er das ps3 system aus! ist so etwas möglich?`?? habe im internet nichts dergleichen gefunden! bitte um dringenden rat!?!?!

  2. Anzeige

    PlayStation Home wird gehackt????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    vllt hast du dich auch nur aufn controller gesetzt^^

  4. #3
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    scherzkeks... natürlich nicht!!! er hat sich einfach alles angeschaut... IP Adresse,... ich hatte den controller in der hand und der zweite war beim aufladen angesteckt!!!!!!

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Ich glaub nich das das möglich is. Bin da auch eher für die Theorie mit den draufsetzen, oder jemand bei dir im Haus wollte dich ärgern und hat das mitn 2. Controller gemacht, oder Aliens haben deine PS3 per Gedankenkontrolle beeinflusst. xD

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    neja ausschließen kann mas net. Ich halts aba für ziemlich unwahrscheinlich..ich glaub net dass es so einfach is auf andre PS3s direkt zuzugreifen

  7. #6
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Ich glaub das wird ganz und gar unmöglich seien, vorallem nicht über Home.

  8. #7
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Ja aba wer weiß in wie weit Bill Gates seine Hände mit im Spiel hat^^

  9. #8
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    nein!!! der controller ist beim aufladen!!! und einen dritten hab i net! ich bin doch net blöde!!! sorry!

  10. #9
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Ich sag doch Bill Gates^^
    Ne mal ehrlich es is so gut wie unmöglich dass jemand sich durch Home an deiner PS3 "vergreifen" kann

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Bei meiner Xbox hat sich auch mal ein "Gast" angemeldet ô.ô
    Ist wahrscheinlich nur ein Bug.

  12. #11
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    ja ich kann es mir auch schwer vorstellen!!! aber ein bug der sich für die IP adresse und nur für fotos interessiert???

  13. #12
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Hat wahrscheinlich nur sinnlos rumgescrollt?

  14. #13
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    PS Home hat noch sicherheitslücken die bereits von Hackern wie Paradox entdeckt wurden.... Also möglich wäre es jedoch sehr unwahrscheinlich da sie dadurch erst die grundstrucktur des Systems entschlüsselt haben... Zudem warum sollte es dich treffen obwohl zuzeit tausende und abertausende Leute online sind ????

  15. #14
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    irgendjemanden muss es ja treffen...

  16. #15
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Hatte sowas ähnliches auch mal erlebt, meine Maus hat sich plötzlich von alleine bewegt und Sachen anklickt ich dachte auch nach einen bestimmten Muster, dann hat sich aber Rausgestellt dass sich die Funkmaus meines Vaters an den Funk-Connectors meines PC verbunden hat, und sich dadurch ruckelhaft meine Maus bewegt hat ^^ vll. war ja noch irgendnen anderes Bluetooth Gerät im haus was die verbindung gestört hat

  17. #16
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Hatte sowas ähnliches auch mal erlebt, meine Maus hat sich plötzlich von alleine bewegt und Sachen anklickt ich dachte auch nach einen bestimmten Muster, dann hat sich aber Rausgestellt dass sich die Funkmaus meines Vaters an den Funk-Connectors meines PC verbunden hat, und sich dadurch ruckelhaft meine Maus bewegt hat ^^ vll. war ja noch irgendnen anderes Bluetooth Gerät im haus was die verbindung gestört hat
    dachte ich am anfang auch! aber da ich zur zeit der einzige im haus bin ist es eher unwahrscheinlich! aber mein erster gedanke war der selbe! als der hacker die ps3 ausschaltete war seitdem nix mehr!!!

  18. #17
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Es gibt große sicherheitslücken bei Remote Play die Hackern genau dies ermöglichen.
    Ich glaube schon das dies möglich ist. allerdings rede ich nicht aus erfahrung. aber mit dem remote play programm hat man eigentlich freiwillig einen "Trojaner" auf der PS3=)

  19. #18
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Habe das auch gehabt. Ich war in Home unterwegs und auf einmal wurde das Ps Menü aufgerufen und per Geisterhand wollte jemand meine Interneteinstellungen anschauen...Habe aber vorher meine PS3 per Stromschalter ausgeschaltet. Zur Info ich habe nur einen Controller und blöde bin ich nicht!

  20. #19
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    hey habe mal ne frage!

    Also sollte man also lieber die ps3 immer vom strom nehmen weil ja auch wenn die ps3 auf SB ist und es ist niemand daheim kann dann so zu sagen jeder der es will auf meine daten zugreifen ohne das ich es merke!

    ODER?

    Also lieber die ps3 vom strom nehem??? denke schon!

  21. #20
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PlayStation Home wird gehackt????

    Hmm, das es jetz schon mehrere Leute haben is echt interessant, muss vll auch ma öfter in Home gehen, vll passierts mir auch ma, xD, will auch ma sehen was des is.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation Home: Playstation Home - Was ist das ? Bei Playstation Home handelt es sich um einen Online Dienst von Sony, der in erster Linie sehr an „SecondLife“...

  2. PlayStation®Network gehackt!: Sony hat eine PR-Meldung veröffentlicht dass das PSN gehackt worden ist. Zitat: An alle PLAYSTATION®Network-Nutzer Wir haben Kenntnis davon...

  3. wo ist playstation home?: hallo erstmal jemand aus meiner freundesliste hat ein problem mit playstation home. und zwar er findet es einfach nicht im playstation store ist...

  4. HOME Wurde gehackt: Jemand von eusch schon den Artikel hier gesehen? heise online - 12.12.08 - Hacker decken ungesicherte Türen in Playstation Home auf

  5. Playstation Home: Gibt es inzwischen schon einen offiziellen Termin für den Start von Playstation Home?