Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    PlayStation®Network gehackt!

    Sony hat eine PR-Meldung veröffentlicht dass das PSN gehackt worden ist.

    Zitat:
    An alle PLAYSTATION®Network-Nutzer
    Wir haben Kenntnis davon genommen, dass mitunter auch ohne Autorisierung über den PC auf persönliche Daten im PLAYSTATION®Store, dem Download-Service vom PLAYSTATION®Network, zugegriffen werden konnte.

    Trotz sehr geringer Wahrscheinlichkeit, könnten bei diesen Zugriffen demnach Passwörter von einigen wenigen PLAYSTATION®Network-Nutzern geändert worden sein, um so an die persönlichen Angaben der Benutzer und/oder auf deren Guthaben für den PLAYSTATION®Store zu gelangen.

    Da jedoch bei PLAYSTATION®Network-Konten nie vollständige Kreditkartennummern angezeigt werden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es auch bei unbefugtem Zugriff auf dein persönliches PLAYSTATION®Network-Konto deine Kreditkartennummer preisgegeben wurde.

    Wir haben unverzüglich Schritte zur Behebung dieses Problems unternommen, sodass die Systemsicherheit wieder hergestellt ist.

    Wir sind dem Ausmaß des unbefugten Zugriffs und der möglichen Passwortänderungen nachgegangen und kontaktieren alle Kunden direkt, die von dem Problem betroffen sein könnten. Wir empfehlen allen PLAYSTATION®Network-Nutzern, sich bei dem Service anzumelden und zu überprüfen, ob ihr Konto betroffen ist.

    Wenn du dich erfolgreich mit deinem bisherigen Passwort anmelden kannst, wurde dein Konto nicht beeinträchtigt.

    Weitere Informationen erhältst du beim Kundendienst.

    Denk immer daran, nie Anmelde- und Passwortinformationen per E-Mail auszutauschen.


    Quelle: PSN gehackt! - PS3-Talk.de

  2. Anzeige

    PlayStation®Network gehackt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    das Auge das Auge ist offline
    Avatar von das Auge

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    - so etwas darf einfach nicht passieren !
    Nicht gerade ein Vertauensbeweis - ich habe mein Konto soweit aktualisiert -das meine Kreditkartendaten raus sind.

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Ich hatte ja zum Glück keine Kreditkartendaten drin, jedoch denk ich nich das bei mir iwas war denn ich komm noch ohne Probleme rein, also mit meinen PW stimmt alles. Mich würde ma interssieren ob auch von euch jemand betroffen ist?

  5. #4
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    @rey, wie war das gleich nochmal? psn viel sicherer als xbl
    Und schon is hier wieder nen XBox 360 Fanboy, das hättest du ihm auch per PN schreiben können.

    nochmal at Topic: Weiß man wieviele Accs ca betroffen sind?

  6. #5
    Gast002

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Hier mal die original Quelle der offiziellen Homepage:

    PlayStation - News-Artikel: - An alle PLAYSTATION®Network-Nutzer

    Ich hab da aber keine Bedenken, da kann nicht viel passieren. Die Kreditkarten Nummer ist durch XXX geschützt wie auf anderen Sicherheitsservern. Viel Unfug kann man damit nicht betreiben.. Mal sehen was nun alles so passiert. Ich tippe auf: Nichts!

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Habe gerade auch mal geguckt und sicherheitshalber die Passwörter geändert, doch meint ihr wirklich, dass die durch Zufall genau euren Account erwischen??? Und wenn wie gesagt die Nummern sind verdeckt und kaputt geht nichts...

  8. #7
    Maen1980 Maen1980 ist offline

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Bin bis jetzt nicht betroffen.

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    eher viel Lärm um nichts!

    Sony hat auch angekündigt sich bei den betroffenen zu melden per Mail oder so!



    @troop69 - Bleib besser im Xbox Forum. Due gibts zu fast jedem Thema ein unnützes Kommentar ab. Ich geh auch nichts ins Xbox Forum und fahr über die Lachnummer aller Konsolen drüber! Aber weil ja sony ja so scheisse ist, will ja MS jetzt die BR offiziell für die Box.

  10. #9
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    es trollen genug sonys im xbox forum herum

    echt? jez doch wieder?

    Ja habe ich gerade vorher gelesen. Das sich die beiden nun geeinigt hätten. Mal abwarten bin net so begeistert davon (zuerst gegeneinander und dann wenns kein Licht mehr gibt, hinten rein). Der Artikel selbst war vom Montag!

  11. #10
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    ist das jetzt so ein moment, wo man sagen kann, sony wurde gepwnt? XD. auch noch zu veröffentlichen, dass sowas passiert ist, finde ich ja lustig

  12. #11
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    ich glaub ich war auch betroffen. als ich endlich eine neue ps3 bekam, konnte ich mich nicht mehr im psn anmelden. es wurde mir angezeigt das mein passwort nicht stimmt. obwohl och das nie geändert hab. dann bin ich auf passwort vergessen gegangen und hab ein neues eingegeben. jetzt funzt alles wieder.

  13. #12
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Sony: 25.500 PSN Konten betroffen
    Wie wir hier schon mal berichteten, wurde Konten vom PSN Network gehackt. Sony Japan hat bekannt gegeben, dass ungefähr 25.500 Konten davon betroffen seien.

    Wenn Ihr euch mit eurem Konto einloggen könnt, seit ihr nicht betroffen.

  14. #13
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Zitat David2580
    hehe ich bin kein fanboy ja . habe beide und wollt ja nur mal sagen, dass sony geowned wurde ^^.
    Die Frage ist ja: Haben die sich richtig reingehäckt und unauthorisiert Zugriff auf die Sony Daten gehabt, oder haben sie PSN-User ausspioniert (durch Phishing-mails etc.) ?
    Wenn letzteres der Fall ist, dann kann Sony auch nix dafür

  15. #14
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    Sony: 25.500 PSN Konten betroffen

    Wie wir hier schon mal berichteten, wurde Konten vom PSN Network gehackt. Sony Japan hat bekannt gegeben, dass ungefähr 25.500 Konten davon betroffen seien.

    Wenn Ihr euch mit eurem Konto einloggen könnt, seit ihr nicht betroffen.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    ich wurde auch gehackt und mein problem war das ich von einer psn card noch 50 € drauf hatte :'( und das hat der alles ausgegeben... danach habe ich schnell mein pw geändert
    jetzt is alles wieder in ordnung

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    Die Unregistrierten sind immer lustig.
    Die krammen immer die Threads raus die 2jahre alt sind.
    Passiert immer häufiger

  18. #17
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    xDDD Sry haha erst jetzt aufs Datum geguckt , dachte jetzt muss gucken ob ich betroffen bin -.-
    Bzw kann das hier ja geclosed werden oder nicht ?

  19. #18
    XoXDenglaXoX

    Böse AW: PlayStation®Network gehackt!

    Jemand hatt sich bei mir reingehackt und mein passwort gehändert ich will es zurücksetzen

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PlayStation®Network gehackt!

    damit solltest du es wieder ändern können: PS3™ | Wenn Sie das Passwort vergessen haben

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network: Ich glaube,PlayStation Network wird gut sein, hab schon ein paar Bilder gesehen,aber manche sagen,dass xbox live trotzdem besser sein wird, kann es...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. PlayStation Home wird gehackt????: Bin gerade in HOME unterwegs gewesen als plätzlich immer das PS3-Menü erschien. (also wie wenn jemand immer die PS taste drücken würde) das menü hat...

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

  5. Playstation Network CD: Hey Leute hab mir jetzt eine PS3 besorgt mit 160GB da drinnen ist eine so eine CD und da steht ich kann 4 vollversionen spiele runterladen und ich...