Seite 150 von 160 ErsteErste ... 130140149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3192
  1. #2981
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen wird das auch nicht gehen, weil fast jeder so denkt. Liegt schliesslich in der Natur der Sache.
    Warum bist du so 100% sicher das es nicht klappt? Eine Quelle die das Bestätigt gibt es nicht. Also abwarten und guckn obs geht, wenn Store da ist

  2. Anzeige

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum bist du so 100% sicher das es nicht klappt? Eine Quelle die das Bestätigt gibt es nicht. Also abwarten und guckn obs geht, wenn Store da ist
    Ich vermute es nur, wenn es nicht so ist wäre es aber natürlich sehr erfreulich.

  4. #2983
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Man sollte aber nicht vergessen,dass es Sony nicht ganz unrecht ist,wenn man mehrere Accounts hat und dort auch Geld investiert,in Form von PSN Guthaben etc.Ich habe neben meinem DE Account noch US, und AT...In regelmässigen Abständen kaufe ich dort auch Games oder Mappacks etc.
    "Unrecht" ist es nicht,eher eine Grauzone,die Sony nicht schlecht wegkommen lässt !
    das ist keine grauzone sondern eindeutig ein vertragsbruch, das ist bei xbl genauso und in den richtlinien steht auch bei psn:
    Sie dürfen uns nicht falsche oder ungenaue Informationen zur Verfügung stellen, einschließlich falscher Beschwerden an unseren Kundendienst, oder während der Kontoerstellung falsche oder unpräzise Angaben machen.

    Sie dürfen nichts tun, was uns, den mit uns verbundenen Unternehmen, unseren Lizenzgebern, Dienstleistern, Partnern, Mitarbeitern, Diskussionsleitern oder Benutzern schaden könnte oder die Verletzung einer Vereinbarung zwischen uns und einem mit uns verbundenen Unternehmen, einem Lizenzgeber, Dienstleister, Partner oder mit Ihnen darstellt.

    alles weitere ist nur bla und blub und ne grosse portion schöngerede.....

  5. #2984
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Gut,es steht in den AGB´s,richtig M0e ! Ich denke einfach,daß Sony ganz genau weiss,das mindestens 80 % der User einen ausländischen Zweitaccount haben.Sony wird aber nichts dagegen unternehmen,weil dort eben auch Geld umgesetzt wird.Sie tolerieren es und profitieren davon.Ist auch nicht besser
    Dann müsste der Konzern die Daten wirklich genau auf Richtigkeit prüfen und bei Unstimmigkeiten die Erstellung verbieten ! Wird aber nicht gemacht,da dieses wieder mit Zeitaufwand verbunden ist.Offiziell ist es ein Vertragsbruch,da hast du schon Recht.
    Es wird eben geduldet und ich glaube kaum,dass irgendwann einmal ein User deswegen belangt wird !

  6. #2985
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Es wird eben geduldet und ich glaube kaum,dass irgendwann einmal ein User deswegen belangt wird !
    Da hast du sicher recht.
    Im Umkehrschluss ist es aber auch lächerlich, wenn man dann Kommentare wie "Kack-Sony, ich hab noch zwei Dollar fufzich auf meinem US-Account!" lesen muss.
    Denn diese Accounts unter Angabe falscher Daten sind einfach irrelevant wenn es um irgendwelche wilden Schadensersatz-Forderungen geht.

    Denkst du echt dass 80% einen Auslandsaccount haben? Probleme gibts damit doch hauptsächlich in DE, woanders ist das doch vernachlässigbar.

  7. #2986
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Da hast du sicher recht.
    Im Umkehrschluss ist es aber auch lächerlich, wenn man dann Kommentare wie "Kack-Sony, ich hab noch zwei Dollar fufzich auf meinem US-Account!" lesen muss.
    Denn diese Accounts unter Angabe falscher Daten sind einfach irrelevant wenn es um irgendwelche wilden Schadensersatz-Forderungen geht.

    Denkst du echt dass 80% einen Auslandsaccount haben? Probleme gibts damit doch hauptsächlich in DE, woanders ist das doch vernachlässigbar.
    Hehe,ja Robbie,diese Aussagen sind tatsächlich daneben Ich habe mich vorhin falsch ausgedrückt,ich meine natürlich 80 % der deutschen User !

  8. #2987
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    in diversen foren kann man lesen das gegen fake-accounts vorgegangen wird!!! vielleicht nicht so häufig wie es sollte aber immerhin.... ich lache nur lauthals wenn ich hier lese "buääh, die schweine haben mir den second-acc gesperrt!!!" wie gesagt, ich laaachee!!!

  9. #2988
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Schadenfreude... was für ein überaus sympathischer Charakterzug.

    Mich würde es kaum stören, wenn sie mir die Auslandsaccounts sperren, da ich echt nur Demos drüber ziehe...

  10. #2989
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Schadenfreude... was für ein überaus sympathischer Charakterzug.

    Mich würde es kaum stören, wenn sie mir die Auslandsaccounts sperren, da ich echt nur Demos drüber ziehe...
    ja, ihr seid sowas von selbstgefällig... wenn hier seitenweise gepostet wird "vllt hacken sie ja dann mal xbl" oder "wenn dann als nächstes die xbox-user das problem haben" interessiert sich niemand dafür, schreibe ich dann warum man jetzt die probleme vom psn auf xbl herbeiwünscht, werde ich noch dumm angegangen.....

  11. #2990
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Naja,also ich wünsche keinem System,das es in der Form gehackt wird ! Geht alles auf Kosten der User...Und meiner Einer will nur spielen

  12. #2991
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Ich wünsche weder dem PSN einen einen neuen Ausfall, noch der X-Box. Es ist generell einfach traurig, wenn man Freude daraus zieht, dass Anderen schlechtes widerfährt. Was den Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien angeht, gebe ich dir ja auch recht. Es ging lediglich um die Diskussion, dass SONY die Downloads nicht auf 2 pro Konsole wird beschränken können, weil es eben durchaus auch Konsolen mit rechtmäßig mehreren Accounts gibt. Das kann SONY schlecht kontrollieren und deshalb tippe ich, dass sie mehr oder weniger mit dem Problem leben werden, so wie sie schon seit Ewigkeiten mit den Sharern leben, die sich zusammen einmal Zeugs kaufen und dann auf 5 Konsolen gleichzeitig spielen. Das befürworte ich auch nicht, aber deshalb wünsch ich den Leuten nicht das die PS3 explodiert...

  13. #2992
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Wartet doch einfach mal ab. Es bringt doch nichts sich darüber einen "Kopp" zu machen über dinge, die faktisch nicht diskutierbar sind.

    Ich für meinen Teil habe bei irgend einer offiziellen Mitteilung gelesen, 2 Spiele Pro Account. Ob dem nun auch so umgesetzt wird... *zuckt mit den Achseln* ... Wir werden sehen.

  14. #2993
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    eben, und ich habe bis jetzt in (fast) allen posts nur versucht zu erklären das es unrecht ist oder mein "mitgefühl" für die userschaft des psn ausgedrückt!! sich dafür dumm anmachen zu lassen würde wohl keinem gefallen.... wer sich von meiner "schadenfreude" angesprochen fühlt sollte vllt mal überlegen warum das so ist... es gibt auch tausende xbl-user mit fake-acc´s, aber warum um himmel willen muss man damit in öffentlichen foren hausieren gehn und schonmal im vorfeld die pläne des "geduldeten betrügens" heraus posaunen!! ist doch wohl logisch das es immer auf wenig gegenliebe stösst!! oder reiht ihr euch etwa alle dort ein..?? denke mal es gibt auch genügend ehrliche leute die sich einfach nur freuen das psn wieder funzt und sie 30day´s und 2 games umsonst bekommen.....

  15. #2994
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    in diversen foren kann man lesen das gegen fake-accounts vorgegangen wird!!! vielleicht nicht so häufig wie es sollte aber immerhin.... ich lache nur lauthals wenn ich hier lese "buääh, die schweine haben mir den second-acc gesperrt!!!" wie gesagt, ich laaachee!!!
    mich würde es nicht stören.... das können die dann machen wenn ich zuerst infamous und dead nation runtergeladen habe

  16. #2995
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    @der mOe: Mal ganz ehrlich... weißt was ich nicht versteh? Warum du hier aller 4 Seiten auftauchst, genau dann wenn wieder 'ne hohle Birne schreibt "Als nächstes wird das XBL gehackt" oder sich drölf Leute gegenseitig beweihräuchern wie sie am effektivsten das Welcome Back Programm ausschlachten und dann direkt gegen jede Karre fährst "Ihr PSN'ler seit schlimm", "Ihr seit nur am flamen gegen die Xbox", etc.

    Keine Ahnung was du damit bezwecken willst, aber das wirkt halt irgendwie überzogen, wenn hier jedes Mal auf Kommando einer vom "Xbox-Lager" aufschlägt und meint uns belehren zu müssen, den Marsch zu blasen oder sonst was
    Stell dir mal vor es gibt Probleme mit dem XBL, 3 Wochen ist es ausgefallen und ich komme regelmäßig zu "euch" in den Thread und maul euch mal ein bissl von der Seite an

    Versteh mich nicht falsch... ich seh es gern wenn man mal objektiv und distanziert mal die Leute zu vermehrten Nutzung ihres Verstandes auffordert, um Ruhe bittet, etc.... aber du brechst hier immer mit deinem Kamm rein, scherst alle mal drüber und wunderst dich dann warum einige Leute hier mit Unverständnis, "Dumm anmachen" reagieren?

    Das solltest du dir vielleicht mal überlegen

    Viele Grüße nach Zwickau

  17. #2996
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Eine Frage Leute. Ihr könnt mich ruhig steinigen. Ich hatte jetzt 20 Tage kein Internet und weiß leider nicht nicht, wann der Store wieder on sein wird. Gibt es da ein ungefähres Datum?

  18. #2997
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Habe immer 31.05. gelesen. Wird sich wohl wie alles nach hinten verschieben.

  19. #2998
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Eine Frage Leute. Ihr könnt mich ruhig steinigen. Ich hatte jetzt 20 Tage kein Internet und weiß leider nicht nicht, wann der Store wieder on sein wird. Gibt es da ein ungefähres Datum?
    die letzte offizielle Aussage von Sony war "bis Ende Mai". Nun sind für den 31.05. Wartungsarbeiten angekündigt, so dass man vermuten kann, dass es in dem Zusammenhang auch der Store wieder online geht.

  20. #2999
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Tja, man sollte nicht glauben, was man mit einer Spielkonsole für Probleme haben kann, gell?

    Als ich meine erste Konsole hatte (ATARI 2600) / (ja, ich bin schon ein alter Hase) war es Kassette rein, einschalten und losdaddeln.

    So ging es immer weiter. Über Intellivision / Coleco / Nes / SNES / Sega Saturn / PS 1 / Ps 2 .... Und dann kam der Umbruch.

    Das Internet wurde nun auch für die Konsolen entdeckt. So gut wie jede Konsole entwickelte sich zu einer Multimedialen eierlegenden Wollmilchsau. Eine prima sache. All die Vorteile die einem dieses Internet mitbringt.

    Aber dann geschah es. Die Patchwelle rollt. Unsauber auf dem Markt gebrachte Spiele können ja im nachhinein einfach mal verbessert werden. Die Technik ist ja da. Andere wiederum sagten sich, ich lass einfach mal ein paar Details aus dem Spiel und verlange dafür später mal noch ein paar Euro.

    Zu guter letzt verlangen viele Spielehersteller nun eine Registrierung, damit man auch online daddeln kann.

    Voraussetzung ist natürlich eine Onlineverbindung und ein Dienst, der tadellos funktioniert.

    Spieler die sich, in den letzten Tagen aktuelle Titel gekauft haben die eine Onlinepass Registrierung voraussetzen schauen zur Zeit in die Röhre.

    Ist es nicht so, das jeder, der einen Vollpreistitel kauft, diesen auch JEDERZEIT mit allen Funktionen Spielen kann? - Ach nein, da gibt es ja noch die AGB´s, die ja den Hersteller von allen Pflichten entbinden.

    Wenn ich sehe, das bei einem aktuellen Titel direkt zum Release bereits kostenpflichtiger DLC angeboten wird, kräuseln sich mir die Fussnägel.

    Das schlimme ist, eine Mehrheit von den Spielern (ich nicht) ziehen sich das auch noch.

    Der PSN Store - eine Gledmaschinerie die seinesgleichen sucht. Ich selbst greife selten darauf zurück. Eigentlich nur dann, wenn ich gezwungen bin. - Wie dieser grottige Onlinepass -


    Mir selbst würde es absolut reichen, wenn ich online daddeln kann. Mehr will ich garnicht.

    Just my 2 cents..

  21. #3000
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: PlayStation Network Ausfall (Diskussion)

    Danke für die Antworten Ich werde mir dann LBP und R&C laden, wenn es soweit ist.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80710a60 ps3 internet

content

80710a60

80710a60 fehler

konrad kahkashani