Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    dimento dimento ist offline

    Unglücklich Playstation Network Europa etwas wackelig?

    gestern habe ich noch die Registrierung über die Playstation geschafft. Konnte auch noch den Online-Store etwas durchstöbern und den einen oder anderen Trailer runterladen. Später am Abend ging dann aber nichts mehr mit dem "Playstation-Network". Nicht mehr erreichbar ..... Heute morgen um 8.00 ging es dann kurz wieder. Jetzt geht es schon wieder nicht. Die Playstation-Network Server in Europa scheinen wohl von den paar PS3 Käufern etwas überlastet zu sein ...
    Ansonsten geht die Netzwerkverbindung einwandfrei - Kann auch alles über den PS3 Internet-Browser aufrufen.
    Hat jemand das gleiche Problem beobachtet??

  2. Anzeige

    Unglücklich Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Ja ich habe auch Probleme konnte mir eine ID zulegen. Komme aber gar nicht rein. Es kommt immer "Zeitüberschreitung bei der Anmeldung beim Network"

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    war gestern auch im playstation store und habe auch rumexperemirt aber ohne propleme
    habe gestern im playstation store mal geschaut was es gibt und die demo von GT runtergeladen aber psp spiele wie das tekken dark resuraction habe ich nicht gefunden weis einer wan die kommen danke

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Ich lade auch gerade HT HD Concept. Mehr als die Hälfte ist schon da. Zur Zeit läuft es problemlos.

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    bei der nintendo wii sind die downloadspiele auch erst alle n paar tage später gekommen der release war ja schließlich erst gestern^^

  7. #6
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Bei mir geht's bisher wunderbar, hatte gestern keine Probleme gehabt mit der Anmeldung.
    Nur das WLAN verliert die ganze Zeit die Verbindung zum Access Point (außer ich downloade ne demo oder so), keine Ahnung warum, mit Ethernet funktionierts aber einwandfrei.

  8. #7
    Doccy Doccy ist offline

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    So dann werde ich auch mal meinen Teil dazu beitragen.

    Habe die gleichen Problem wie dimento und The_Punisher. Schön zu wissen dass ich nicht allein mit meinen Problem bin. Aber wirklich weiterhelfen tut es uns auch nicht.

    Das komische ist, ich habe die Konsole gestern gleichzeitig mit nem Kumpel von mir gekauft und angeschlossen. Bei Ihm läuft alles reibungslos, kann sich ohne weiteres anmelden, und ich konnte gerade mal die neue Vers. 1.60 runterladen. Obwohl, ins Internet komme ich jetzt auch mit der Konsole, und der Verbindungstest verläuft auch erfolgreich, nur das anmelden mit der Anmelde-ID klappt nicht. Da taucht dann nach etwas warten dieses hier auf " "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PLAYSTATION@Network abgemeldet. (80710823)".

    Vielleicht ein Einstellungsfehler, oder ähnliches?

    Hoffe kann bald jemand helfen.....

    Grüße vom verzweifeltem

  9. #8
    Sascha29 Sascha29 ist offline

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Hallo

    Also ich habe folgendes Problem !

    Ich komme einfach nicht ins internet hat vielleicht einer von euch auch ein DSL-Modem und hat es vielleicht schon geschafft on zu gehen habe versucht mir der pppos anzumelden aber das geht auch nicht ! Hoffe mir kann da einer helfen wäre echt super

  10. #9
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Kann mir bitte jemand mal schritt für schritt erklären wie ich mit der ps3 online gehe?? Habe Dsl 2000
    Hoffe ihr könnt mir helfen

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Wenn man einen Router benutzt braucht man die PS3 da nur anzuklemmen. So einfach hat es bei mir jedenfalls funktioniert. Die Verbindung war gleich da. Das Netzwerkkabel von der PS3 ist nur ein bischen kurz. Musste das von der xbox 360 verwenden um bis zum Router zu kommen.

  12. #11
    peter.ch peter.ch ist offline

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    also ich habe auch dsl2000 und keinen router bei mir ging auch nichts habe dan beim support angerufen und der hat mir dan gesagt wie es geht du musst bei pppop deine anschlusskennung ,t-onlinenummer(bei mir)# mitbenutzernummer/suffix @t-online.de und dan dein kennwort
    beispiel
    012345678901987456321096#@t-online.de
    und dein kennwort
    bei mir hat es sofort geklapt ich hoffe bei euch auch

  13. #12
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Zitat peter.ch Beitrag anzeigen
    also ich habe auch dsl2000 und keinen router bei mir ging auch nichts habe dan beim support angerufen und der hat mir dan gesagt wie es geht du musst bei pppop deine anschlusskennung ,t-onlinenummer(bei mir)# mitbenutzernummer/suffix @t-online.de und dan dein kennwort
    beispiel
    012345678901987456321096#@t-online.de
    und dein kennwort
    bei mir hat es sofort geklapt ich hoffe bei euch auch
    muss ich doch mal gleich testen
    Danke

  14. #13
    Doccy Doccy ist offline

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Mist hat auch nicht geklappt... Was, wenn es doch nur ein Überlastungsproblem seitens Playstation ist, denn den Web-Browser kann ich benutzen, und damit auf alle Internetseiten über die Konsole gehen.

    Richtig ärgerlich.... konnte mich bisher noch garnicht mit meinen Spielen beschäftigen die ich mir noch dazu geholt hatte. Bin nur in diversen Foren auf der Suche nach Lösungen, und ständig dabei die Interneteinstellungen auf der Konsole zu ändern.

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    versuche es doch nocheinmal in ein paar stundne oder warte nen tag und zocke in der zeit einfach^^
    dann funzt das bestiommt sowas neues ist oftmals überlastet so wie ich die schlitzaugen kenne sind die den ganzen tag am pc oder im internet und überlastzen uns rundaugen^^

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Hallo , die aktuellen Netzwerkprobleme bei Sony Playstation Network sind bei gerade mal 255 user ein Witz. Da hat der Japaner an der falschen Stelle gespart.
    Eine Übersicht über alle Fehlermeldungen der schwarzen Kiste aus Japan findet ihr hier.

    Playstation 3 Error Codes @ Gamer411

    Ich hoffe für das man sich seitens Sony dieser Probleme annimmt.

  17. #16
    Centauri

    Cool AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Also ich hatte auch ab und zu das Problem über WIFI.
    Allerdings hatte das nichts mit Sonys Server zu tun sondern nach einem Neustart meines Routers (Fritzbox) ging es sofort. Daher schließe ich eine Überlastung des Servers eigentlich aus. Kann natürlich immer mal passieren aber noch nicht jetzt ;-).

    Ich finde es schade, wenn hier voller Überzeugung spekulationen über die Qualität von Zugängen gemacht werden, ohne das die User mal den möglichen Fehlerquellen auf den Grund gehen.

    Fakt ist, das es mit halbwissen die meisten komischen und unergründlichen Phaenomene gibt und am leichtesten findet man die Fehler bei Anderen.

    Also weiterhin viel Spaß,
    Gruß Centauri

  18. #17
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Bei mir kommt immer das ich kann mich nicht im Network anmelden



  19. #18
    hurricane65 hurricane65 ist offline
    Avatar von hurricane65

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    Moin zusammen,
    hatte auch das Problem mit der I-Verbindung. Bin dann mal meine NW Einstellungen durchgegangen(auf der PS3) und habe bei Geschwindigkeit "automatisch", bei IP "feste IP". Standardgateway, DNS und sekundäre DNS meine RouterIP drin, MTU ist 1462. Damit läuft nu alles problemlos Vielleicht hilft's dem einen oder anderen!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    hel me.... =(

    bei mir steht nur noch das hier wenn ich in den store will oder online spielen. ganz normal internet geht auf er ps3 noch


    die nutzung des playstation network wurde für dieses konto ausgesetzt

  21. #20
    BadBoy82 BadBoy82 ist offline
    Avatar von BadBoy82

    AW: Playstation Network Europa etwas wackelig?

    lol das klingt ja als ob du irgendwas böses mit der playsi angestellt hast das die dich rausgekickt haben ^^
    aber keine ahnung so ne meldung hab ich bisher noch von keinem gehört

    wenn gar nix mehr geht dann erstell dir halt ein neues konto

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Europa- und US-Konto: Kennt sich jemand mit Unterkonten und dergleichen bei der PSP aus? Es geht um folgendes: Mit der PSP Go lade ich mir US-Spiele aus dem US-Store...

  2. Playstation Network CD: Hey Leute hab mir jetzt eine PS3 besorgt mit 160GB da drinnen ist eine so eine CD und da steht ich kann 4 vollversionen spiele runterladen und ich...

  3. Playstation Network: HAllo, meine PS3 ging kaputt, ich hab sie eingeschickt und habe eine neue bekommen:-D So weit so gut. JEtzt möchte ich mich aber gerne...

  4. Playstation Store beehrt Europa: http://www.forumla.de/bilder/2007/06/281.jpg Playstation Store sind endlich in Europa. Im Juni wird der Playstation Store für die PlayStation...

  5. Europa bekommt abgespeckte PlayStation 3: Neue Hardware-Version mit geringerer Kompatibilität zu PS2-Spielen Die ab 23. März 2007 endlich auch in Europa erhältliche PlayStation 3 wird...