Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ps3-freak ps3-freak ist offline

    PlayStation3 offizielle Trailer

    hier hab ich 2 coole trailer gefunden

    klick

    nr. 1

    nr. 2

    gruss

  2. Anzeige

    PlayStation3 offizielle Trailer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: PlayStation3 offizeille Trailer 2 Stück

    "gefunden"

  4. #3
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: PlayStation3 offizeille Trailer 2 Stück

    einfach nur geil die ps3 wird der ober hammer

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PlayStation3 offizielle Trailer


  6. #5
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: PlayStation3 offizielle Trailer

    nich schlecht kenn ich aber schon hast du noch nen paar links von neuen trailern der ps3

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation3: Hi Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Playstation3. Wer eine anzubieten hat (egal ob neu oder gebraucht) bitte melden und Preis nennen.

  2. i.load for PLAYSTATION3: i.load for PLAYSTATION3 ...it's finally done! It's now possible to play game images over 17.5GB with no lags! i.load won't hang up anymore. So...

  3. Playstation3--Play Tv: Sony plant für Anfang diesen Jahres Play TV einzuführen. Damit wird die PS3 zu einem digitalem Video Recorder, der neben jede Menge anderer...

  4. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...

  5. playstation3 so ein dreck..: also ich finde die ps3 wurde nur rausgebracht um der gegner gegen die xbox360 zu sein aber da die xbox360 eh schon gewonnen hat ist es ja eh schon...