Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    playstation3 so ein dreck..

    also ich finde die ps3 wurde nur rausgebracht um der gegner gegen die xbox360 zu sein aber da die xbox360 eh schon gewonnen hat ist es ja eh schon alles klar!! das menu ist auch nur von der psp (habe ich selber die psp)
    und auch die grafik ist nur ein kleines bissel wie ps2 aber die grafik kommt nie an die xbox360!!!!

    DIE KOSNOLE KÖNNT IHR VERGESSEN!!!!!

    MICROSOFT MIT DER XBOX360 IST DER MARTKTFÜHRER!!!!

    DA GIBT ES AUCH KEIN WENN UND ABER ES IST EINFACH SO!!!

    ich selber habe eine xbox360 premium und habe jetzt vorkurzen das erste mal ps3 gezockt da dachte ich ich zocke an einer ps2 mit bissel bessere grafik!!!
    de rasen bei den spiel sind ja große pixel fläcke!!!!!!!
    dann bewegt sich nicht mal das graß bei call of duty 3
    bei xbox360 call of duty3 bewegt sich jeder graßhalm anders!!!!


    naja xbox ist und bleibt auch der füherer aller konsolen auf dem markt!!!!

  2. Anzeige

    playstation3 so ein dreck..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: playstation3 so ein dreck..

    da geht das kidding-like wieder los ? ;-)

    Jede Konsole hat Vor-Nachteile, zieh nicht alles in den dreck :-) denn du solltes selbst mal die Mängel an deiner Xbox360 wahrnehmen.

  4. #3
    Gary Gary ist offline

    AW: playstation3 so ein dreck..

    Ja und Xbox wurde nur rausgebracht um gegen PS2 zu sein.

    Und wenn du schon die anderen niedermachen musst, dann kann deine Konsole ja nicht so gut sein.

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: playstation3 so ein dreck..

    Bitte kann ein Mod den fanboy thread closen .. danke

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: playstation3 so ein dreck..

    Was soll das? Lass doch bitte das "Meine-Konsole-hat-ein-Bit-mehr"-Gelaber. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile

  7. #6
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: playstation3 so ein dreck..

    die xbox und die xbox 360 ist dreck

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: playstation3 so ein dreck..

    Was habe ich eben gesagt? Keine Konsole ist Dreck, nur gefallen sie verschieden

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: playstation3 so ein dreck..

    KiddyKagge

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Den Tod in den Dreck ziehen.: Hallo verehrte Community... Mich würde gerne eure Meinung interessieren, wenn jemand beispielsweise in einem Streit anfängt, sich über den Verlust...

  2. Die im Dreck krepieren: Darsteller: Franco Nero, Richard Johnson, Helmut Schneider Regisseur: Giuliano Montaldo FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: EMS GmbH...

  3. Wii ist dreck: Hab meine Wii verkauft also bei ebay weil mir die lenkung irgendwann zu öde war! und das zubehör is auch net gerade billig:mad: ! naja egal

  4. Jarhead - Willkommen im Dreck: Jarhead - Willkommen im Dreck http://www.forumla.de/bilder/2007/02/265.jpg Titel: Jarhead - Willkommen im Dreck

  5. ps3 ist der letzte dreck wo es je gab: ps3 drei hat in europa den start verpast xbox 360 ist platz 2 und wii die beste konsole ist 1. platzt nintendo hat angefangen mit den konsolen...