Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die im Dreck krepieren

    Darsteller: Franco Nero, Richard Johnson, Helmut Schneider
    Regisseur: Giuliano Montaldo
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: EMS GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 19. Juni 2008
    Produktionsjahr: 2004
    Spieldauer: 106 Minuten
    Genre: Kriegsfilm

    Frühjahr 1945 in einem kanadischen Kriegsgefangenenlager in den Niederlanden: Für die desertierten Wehrmachtssoldaten Grauber und Schultz scheint jeder Fluchtgedanke ausweglos. Im brutalen Lageralltag ist der gutmütige Corporal Jelinek der einzige Lichtblick. Der mitinhaftierte Oberst von Bleicher führt im Lager sein eigenes unbarmherziges Regiment. Er fordert für die Fahnenflüchtigen die Todesstrafe...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die im Dreck krepieren  

  2. Anzeige

    Die im Dreck krepieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Den Tod in den Dreck ziehen.: Hallo verehrte Community... Mich würde gerne eure Meinung interessieren, wenn jemand beispielsweise in einem Streit anfängt, sich über den Verlust...

  2. playstation3 so ein dreck..: also ich finde die ps3 wurde nur rausgebracht um der gegner gegen die xbox360 zu sein aber da die xbox360 eh schon gewonnen hat ist es ja eh schon...

  3. Wii ist dreck: Hab meine Wii verkauft also bei ebay weil mir die lenkung irgendwann zu öde war! und das zubehör is auch net gerade billig:mad: ! naja egal

  4. Jarhead - Willkommen im Dreck: Jarhead - Willkommen im Dreck http://www.forumla.de/bilder/2007/02/265.jpg Titel: Jarhead - Willkommen im Dreck

  5. ps3 ist der letzte dreck wo es je gab: ps3 drei hat in europa den start verpast xbox 360 ist platz 2 und wii die beste konsole ist 1. platzt nintendo hat angefangen mit den konsolen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gott mit uns film