Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii ist dreck

  1. #1
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    Wii ist dreck

    Hab meine Wii verkauft also bei ebay weil mir die lenkung irgendwann zu öde war!
    und das zubehör is auch net gerade billig !
    naja egal

  2. Anzeige

    Wii ist dreck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    Daumen runter AW: Wii ist dreck

    kann ich verstehen. Ich hatte vor Weihnachten auch noch eine Wii, habe diese aber nach 5 Tagen wieder zurück gegeben.

    Gründe:
    • Lenkung ungenau
    • schlechte Grafik
    • wenig qualitativ hochwertige Spiele
    • kein Onlinespielermodus verfügbar
    • Zubehör zu teuer
    • lediglich 1 Jahr Herstellergarantie



    @Wii07wieviel kohle hast du bei e-bay dafür noch gekriegt?

    P.S: ich habe meine im MM zusammen mit Zelda zurückgebracht und denbezahlten Betrag nach einer Woche per Rücküberweisung erhalten. 5 Tage gratis gezockt....

  4. #3
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Wii ist dreck

    Dreck ist für mich was anderes!

  5. #4
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Wii ist dreck

    hi,

    warum machst Du deswegen hier einen Thread auf?
    Meinste das interessiert jemanden?

    Die Wii ist überall die Nr. 1 und verkauft sicht doppelt soviel wie die PS3, das hat schon seinen Grund.

    Aber die haben ja alle keine Ahnung.

    cu

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii ist dreck

    Diskussionen dieser Art hatten wir hier schon etliche. Und bevor es wieder ausartet werde ich es gleich mal schließen

Ähnliche Themen


  1. Den Tod in den Dreck ziehen.: Hallo verehrte Community... Mich würde gerne eure Meinung interessieren, wenn jemand beispielsweise in einem Streit anfängt, sich über den Verlust...

  2. Die im Dreck krepieren: Darsteller: Franco Nero, Richard Johnson, Helmut Schneider Regisseur: Giuliano Montaldo FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: EMS GmbH...

  3. playstation3 so ein dreck..: also ich finde die ps3 wurde nur rausgebracht um der gegner gegen die xbox360 zu sein aber da die xbox360 eh schon gewonnen hat ist es ja eh schon...

  4. Jarhead - Willkommen im Dreck: Jarhead - Willkommen im Dreck http://www.forumla.de/bilder/2007/02/265.jpg Titel: Jarhead - Willkommen im Dreck

  5. ps3 ist der letzte dreck wo es je gab: ps3 drei hat in europa den start verpast xbox 360 ist platz 2 und wii die beste konsole ist 1. platzt nintendo hat angefangen mit den konsolen...