Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    playstation3 piept 3mal oder 2mal

    Hallo ich habe eine frage zur playstation3 warum piept sie 3mal oder 2mal wenn ich sie aus mache

  2. Anzeige

    playstation3 piept 3mal oder 2mal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SK8DOWN SK8DOWN ist offline
    Avatar von SK8DOWN

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    braucht die ps3 wenn sie 3 mal piept länger mit dem herunterfahren als normal?
    hab etz nochmal geforscht und des is nichts schlimmes also wenn die ps3 3 mal schnell hintereinander piepst deutet dass nur auf einen kleinen fehler hin z.b. wenn die ps3 eingefroren ist und du sie ausschaltest oder falsch einschaltest also nichts schlimmes hatte ich auch schon ein paar. Das soll so ungefähr heißen: machs dass nächste mal besser. Also Keep cool^^

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    Zitat SK8DOWN Beitrag anzeigen
    braucht die ps3 wenn sie 3 mal piept länger mit dem herunterfahren als normal?
    hab etz nochmal geforscht und des is nichts schlimmes also wenn die ps3 3 mal schnell hintereinander piepst deutet dass nur auf einen kleinen fehler hin z.b. wenn die ps3 eingefroren ist und du sie ausschaltest oder falsch einschaltest also nichts schlimmes hatte ich auch schon ein paar. Das soll so ungefähr heißen: machs dass nächste mal besser. Also Keep cool^^
    danke für das

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    Ja genau, oder du hast vorher z.b. Mukke gehört, und gehst dann direckt auf "Herunterfahren" piept sie meist auch 3 mal, da du sie dann heruntergefahren hast, ihne alle "Anwendungen" zu schliesen.........

    mfg CKYFreack

  6. #5
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    bei musik hatte ich das noch nicht ^^

    aber wenn ich manchmal aus dem inet gehe oder nach nem film oder wie oben gesagt
    nach nem blackout der ps3 dann passiert das sometimes
    is aba nix schlimmes...

  7. #6
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    beim einschalten piept sie doch auch 2x oder?

  8. #7
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    Zitat SK8DOWN Beitrag anzeigen
    braucht die ps3 wenn sie 3 mal piept länger mit dem herunterfahren als normal?
    hab etz nochmal geforscht und des is nichts schlimmes also wenn die ps3 3 mal schnell hintereinander piepst deutet dass nur auf einen kleinen fehler hin z.b. wenn die ps3 eingefroren ist und du sie ausschaltest oder falsch einschaltest also nichts schlimmes hatte ich auch schon ein paar. Das soll so ungefähr heißen: machs dass nächste mal besser. Also Keep cool^^
    lol? die piept bei mir immer 3 mal xD wenn ich sie den mal aus mache... hab nen extra lüfter dran gehaun damit ich Folding@Home laufen lassen kann (101 Prozesse schon fertig) ...

    ... nein die PS3 wird nicht sonderlich heis... nicht so heis wie mein rechner... und der hat 2 kühler ... weil der auch permanent an ist...

  9. #8
    Ismet

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    Die PS3 wird doch ein paar F@H Prozesse schaffen ohne gleich abzufackeln oder nicht?

  10. #9
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    also bei mir pippt die mehrmals beim einschalten und machnmal wen sie am laden ist

  11. #10
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Idee AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    Hä wieso piept eure PS3?Meine piept nur einmal beim einschalten.Beim auschalten nicht,außer wenn sie hängen bleibt und ich sie an der Konsole auschalten muss.

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    wenn sie dreimal piepst deutet das auf einen kleinen fehler hin, wie sk8down schon sagte. also zum beispiel auch wenn man auf cd-auswerfen drückt, ohne dass ne disc drin ist. ist nichts worüber man sich sorgen machen müsste!

  13. #12
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    Bei mir piept die immer nur einmal

  14. #13
    bottled bottled ist offline

    AW: playstation3 piept 3mal oder 2mal

    bei mir piept dir auch nur einmal wenn ich sie einschalte, beim ausschalten piept sie nie. außer wenn sie mal hängen bleibt.

Ähnliche Themen


  1. Computer piept und piept und piept und piept: Liebe User, ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Mein Computer Piept, wenn ich zB Kaspersky durchlaufen lasse. Ich vermute das mein PC...

  2. 3mal geblitzt, 1mal Lasermessung: So meine Freunde, ich sitze gerade hier mit SO einem Hals. Folgende Situation, ich wurde vor etwa 1 Monat in meiner Heimatstadt mit meinem Auto...

  3. 2mal Vista installieren!: Hallo ich möchte zweimal Vista auf meinem Laptop installieren! nun meine frage : ist es möglich beide betriebssysteme partitions unabhängig...

  4. Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360: Hey leutz, Also schreibt eure Meinung,welche der beiden Konsolen ihr besser findet.Nennt auch ein paar Gründe warum und wesshalb,nimmt mich echt...

  5. Wii schon 2mal umgetauscht: Hi, wollte mal berichten was ich alles mit der Wii so erlebt habe. Die erste Wii wurde am 17.12.06 gekauft ausgepackt gefreut gespielt alles war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 piept 2 mal beim ausschalten

playstation 3 piept 3 mal beim ausschalten

ps3 piept 3 mal beim ausschalten

PlayStation piept 2 mal hintereinander

playsi 3 piept dreimal beim ausmachenps3 piept beim ausschaltenps3 piept 2 mal und geht ausplaystation 3 piept 2 malps3 slim piept 4 mal beim ausschaltenps 3 slim piept 3 malplaystation 3 3 piepser beim ausschaltenps3 piept nur 2malps3 piept 3 mal bei Installationps3 piept 3 malps3 drei mal4 mal piep beim ausschalten ps3playstation 3 slim piept 2 mal beim aus machenps3 piept beim abschaltenwen ps3 3 mal pieptps3 piept 2 mal beim ausschaltenbeim ausmachen piept die ps4 2malps3 piepst beim ausschalten 2 malps3 slim bleibt stehen und piept beim ausschalten 3 malps3 piept beim ausschalten 3 malps3 super slim piept 3 mal beim ausschalten