Seite 50 von 94 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1864
  1. #981
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Das Update auf die 1GB Cloud-Speichergröße kommt mit der nächsten Firmware 4.25 'bald'.
    Online Game Save Storage Increase Coming with PS3 System Software Update (v4.25) – PlayStation Blog

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    So, habs mir jetzt auch geholt und lade meine Speicherstände grad in die Cloud.

    Jetzt muss ich erstmal platz machen um Motorstorm laden/spielen zu können.
    Und bald folgt dann eine neue PS3 ^^. Aktuell hab ich noch das 40gb modell und den original sixaxis controller (der langsam mal ersetzt werden möchte).
    Also Speicher zu klein, Controller zu alt und Neupreis von 200€ -> neue PS3

  4. #983
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Auch im Oktober werden wieder reichlich neue PlayStation Plus Inhalte gedropped:

    03.10.
    Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit

    10.10.
    Bulletstorm
    Resident Evil 5: Gold Edition

    Dazu kommen noch ein paar obligatorische Discounts:

    03.10
    Spelunker HD - 50% auf das Spiel und DLC (2 Wochen lang)

    10.10
    Derrick the Deathfin - 30%

    17.10.
    Dogfight 1942 - 50% auf das Bundle aus Spiel und DLC

    24.10.
    Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit - 20% auf DLC

    Folgende Spiele werden bald der Collection den Rücken kehren - wer noch nicht zugegriffen hat, unbedingt nachholen:

    03.10.
    Red Dead Redemption

    10.10.
    Lara Croft & The Guardian of Light
    Saints Row 2

    PlayStation Plus: Your October Content – PlayStation.Blog.Europe

    Bulletstorm sah ganz lustig aus, auch wenn wir hier in DE nur die beschnittene Version bekommen werden. Da gab es damals ja etliche Aufschreie, weil dem Spiel, was sich durchs 'kreative Töten' auszeichnet, damit wohl jegliche Grundlage entzogen wurde Bin trotzdem mal gespannt.

    Die Resi 5 Gold Edition passt auch ganz gut ins Programm - so kann ich mal die zwei DLC-Episoden nachholen, vor deren Kauf ich in Vergangenheit immer mal wieder stand

  5. #984
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Was ist denn Hell Yeah? Die kostenlosen Spiele passen soweit, Bulletstorm ist nur cut echt hässlich.

    Resident Evil 5 habe ich zwar meine Platin, aber ich werds für den DLC sicher nochmal spielen!

  6. #985
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Bulletstorm Cut? Aber nicht wenn man ein AT Plus Account hat oder?

  7. #986
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ja mit Sicherheit nicht, aber mit einem deutschen PS+ Abo wird man wohl leider nicht drum rum kommen.

    Bei dem liberalen Kurs der USK in den letzten 1-2 Jahren wärs doch mal an der Zeit für viele Spiele einen uncut-Patch hinterher zu schieben

  8. #987
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Hell Yeah dann das Spiel des Monats ist? Oder wird das noch verkündet?

  9. #988

  10. #989
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Cool, aber ein Freund von mir hat sich das Spiel vor 2 Wochen oder so gekauft...Der wird sich aufregen^^

  11. #990
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Stört mich ein bisschen, dass fast nur Shooter angeboten werden. Erst RDR, dann Resi 5 + Bulletstorm und jetzt Crysis 2. RDR hatte ich schon und reine Shooter sind nicht so mein Fall. Über so was wie "Hell Yeah" freu ich mich mehr, das Spiel ist super

  12. #991
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Stört mich ein bisschen, dass fast nur Shooter angeboten werden. Erst RDR, dann Resi 5 + Bulletstorm und jetzt Crysis 2. RDR hatte ich schon und reine Shooter sind nicht so mein Fall. Über so was wie "Hell Yeah" freu ich mich mehr, das Spiel ist super
    Hmm ja, Crysis 2 ist auch nicht so mein Fall, aber naja...Hot Pursuit hätte finde ich gut gepasst, jetzt wo Most Wanted rauskommt...

  13. #992
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    ber so was wie "Hell Yeah" freu ich mich mehr, das Spiel ist super
    Ja das ist wirklich gut, hoffe da kommen noch ein paar PSN Games mehr die sich auch lohnen, das war so das erste was ich länger Spielte als 10 Min.^^ Abgesehen von die die ich gekauft habe.

  14. #993
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ich habe bis heute noch kein einziges PS+ Free game durchgespielt lol. Und Crysis 2 naja...find ich persönlich stink langweilig. Abe rgut will mich nicht beschweren

  15. #994
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute noch kein einziges PS+ Free game durchgespielt lol.
    Mir geht's da nicht anders, außer Deus Ex welches ich mir kurz vorher selbst gekauft hatte, habe ich weder inFamous 2, LBP 2, Darksiders noch Dead Space 2 durchgespielt. Wobei ich bei Darksiders und inFamous 2 schon seit Wochen fast beim Ende bin .... dennoch fehlt mir die Lust und Motivation =/. Von den ganzen Games die ich erstmal angeklickt habe um sie später mal zu zokken ganz zu schweigen.

  16. #995
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Mir geht's da nicht anders, außer Deus Ex welches ich mir kurz vorher selbst gekauft hatte, habe ich weder inFamous 2, LBP 2, Darksiders noch Dead Space 2 durchgespielt. Wobei ich bei Darksiders und inFamous 2 schon seit Wochen fast beim Ende bin .... dennoch fehlt mir die Lust und Motivation =/. Von den ganzen Games die ich erstmal angeklickt habe um sie später mal zu zokken ganz zu schweigen.
    In diesem Falle ist doch der Weg das Ziel. Man hat viele Stunden Spielspaß mit diesen Spielen, ganz gleich ob man sie durchgespielt hat oder nicht.

  17. #996
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In diesem Falle ist doch der Weg das Ziel. Man hat viele Stunden Spielspaß mit diesen Spielen, ganz gleich ob man sie durchgespielt hat oder nicht.
    Na ja. Ich finde man sollte storybezogene Spiele schon irgendwie mit Filmen vergleichen. Da wäre es genau so, wie wenn man eine halbe Stunde vor Schluss den TV ausschaltet oder aus dem Kino geht.

  18. #997
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Na ja. Ich finde man sollte storybezogene Spiele schon irgendwie mit Filmen vergleichen. Da wäre es genau so, wie wenn man eine halbe Stunde vor Schluss den TV ausschaltet oder aus dem Kino geht.
    Es gibt genügend Spiele die ich nie zu Ende gespielt habe aber dennoch in höchsten Tönen loben könnte. Spiele bei denen ich Stundenlang gut unterhalten wurde, nur die Motivation fehlte es zu Ende zu spielen.
    In diesem Falle hat sich doch PSN gelohnt.

    Was aber nicht heißt das man diese Spiele nicht auch später noch zu Ende spielen kann.

  19. #998
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Ich habe da mal ein paar Fragen, deren Antworten ich wahrscheinlich (leider) schon weiß:
    Mal angenommen ich hätte einen deutschen und einen AT-Account und
    mal angenommen ich würde mir PSN+ auf dem AT holen:
    - Kann ich dann nur die Savegames des AT-Accounts sichern?
    - Kann ich die Inhalte auf dem AT-Account herunterladen und dann auf dem deutschen installieren?
    - Gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem Angebot der beiden Shops?

    Danke

  20. #999
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    - Kann ich dann nur die Savegames des AT-Accounts sichern?
    => Ja (aber kannst die aus dem DE teils in den AT-Account kopieren und dann so sichern)
    - Kann ich die Inhalte auf dem AT-Account herunterladen und dann auf dem deutschen installieren?
    => Ja
    - Gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem Angebot der beiden Shops?
    => AT-Shop hat in der Regel unzensierten Content. DE-Store gegebenenfalls CUT oder Alternativ-Produkt

    Danke

  21. #1000
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Gibt es ansonsten etwas, auf das ich verzichten würde?

    PS: Momentan gibt's wohl einen Gratismonat über PlayStation Plus

Seite 50 von 94 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content