Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    PlaystationStore (Fehler 80023017)

    Hallo Community,

    ich hab mir heute ne PS3 gekauft.. und jetz geht dieser PlaystationStore nicht..
    was könnte da nicht stimmen?!

    Wie oben schon genannt, es steht nix anderes da als

    Ein Fehler ist aufgetreten.
    80023017

    wollt mich über aktuelle demos doch mal informieren

  2. Anzeige

    PlaystationStore (Fehler 80023017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PlaystationStore (Fehler 80023017)

    Heute ist ne große Serverwartung. Ein wenig Gedult. Denke wird nachher wieder klappen.

  4. #3
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: PlaystationStore (Fehler 80023017)

    achso des funktioniert allgemein nicht bei jedem gerade?!
    na dann bin ich beruhigt

    und nein ich hab mir die ps3 nicht wegen des Stores gekauft

  5. #4
    kevin007 kevin007 ist offline

    AW: PlaystationStore (Fehler 80023017)

    also leute habe dort angerufen wartung wird gerade gemacht erst ab 22 uhr oder erst morgen kann man wieder psn benutzen


  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlaystationStore (Fehler 80023017)

    Der jimcarry hats PSN-Wartungsthread heute morgen geschrieben:

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    PSN: Heute Downtime!

    Heute wird zwischen 17:15 und 22.05 Uhr (4:15pm and 9:05pm UK) das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein! Diejenigen die sich vor der Downtime noch eingeloggt sind, werden möglicherweise mit einem Disconnet konfrontiert.
    Quelle

Ähnliche Themen


  1. PlaystationStore Problem: Hallo Wenn ich ins PlaystationStore gehen will kommt folgender Satz: Dieser Service ist in ihren Land/ihrer Region nicht verfügbar. Und danach...

  2. PlaystationStore Zahlungsmöglichkeiten !!!!!!!!!!!!!: HI ich wollte mal wissen, wie man im playstationstore bezahlen kann? Ich weiß, dass es mit Kreditkarte zahlen kann. Aber gibt es noch andere...

  3. Fehler 80023017 ist aufgetreten!: wollte mich gerade im network einschreiben, dann kam folgender fehler 80023017, was heißt das?

  4. Playstationstore: hi ich hab keine kreditkarte aber ich müchte mir dinge aus dem playstationstore kaufen gib es eine andere möglichkeit als mit kreditkarte ? ich...