Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 361

Thema: Portal 2

  1. #41
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    Neue, lustige Screenshots im Umlauf

    Portal 2 Portal 2 Portal 2 Portal 2 Portal 2 Portal 2 Portal 2 Portal 2

  2. Anzeige

    AW: Portal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Portal 2

    Die Speicherstände werden ja online gespeichert, was ist aber wenn man mal kein Internet hat ? Wird dann normal auf ps3 gespeichert neh?

  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Portal 2

    Valentinstag-Geschenke-Tipps Video

    Valve lässt es sich nicht nehmen zum Valentinstag mit einem witzigen Video ein paar Valentinstag-Geschenke-Tipps zu geben. Typischerweise werden zum Valentinstag Schokolade oder Blumen verschenkt. Im Video erfahrt ihr, warum das nicht die idealen Geschenke sind.

    “Portal 2? wird ab 21. April 2011 für PS3, Xbox360, Mac und PC verfügbar sein. Die Käufer der PS3-Version erhalten kostenlos einen Download-Gutschein für die PC-Version dazu.


  5. #44
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Portal 2

    Deutsches Interview mit Portal 2 Entwickler (Chet Faliszek).

    Etwas zur Cloud.

    Zitat blog.de.playstation
    Aber selbst wenn ich nur auf PS3-Spiele, hat die Steam-Integration Vorteile. Ihr habt gerade Speicherstände für die Cloud angekündigt. Wie funktioniert das?

    Die Cloud-Speicherfunktion ist vor allem deswegen spannend, weil du einfach dein PSN-Konto mit Steam koppeln kannst. Sprich: Du zockst, gehst zu einem Kumpel, lockst dich auf seiner Konsole mit deinem Account ein und kannst den Speicherstand von deiner Konsole zu Hause laden. Über das Playstation-Network geht das bisher nicht, deshalb werden die Speicherstände auf den Steam-Servern abgelegt und dann bei Login auf dein PSN heruntergeladen.


    Portal 2 wird Move unterstützen.

    Zitat blog.de.playstation
    Portal 2 scheint prädestiniert für PlayStation Move. Aber hier konnten wir nur mit dem Controller spielen? Können wir auch in 3D spielen?

    Auch Move ist eine völlig neue Erfahrung für uns, daher ist das System noch nicht voll integriert. Auf 3D verzichten wir. Die Level verändern sich, mal steht man auf dem Kopf, dann wieder scheint sich die Welt zu drehen. In 3D wäre es schwierig präzise seine Portale zu setzen. In „Portal” geht es um räumliche Vorstellungskraft – und die müsste in 3D wirklich extrem sein. Zudem wollen wir nicht last minute noch schnell irgendwie eine neue Technologie ins Spiel fuschen. Wenn dann sollte es Sinn machen und sich fantastisch anfühlen. Dazu muss es von Anfang an ein integraler Bestandteil der Entwicklung sein.
    Interview mit den Machern von Portal 2: „Der Kunde ist König!” – Der deutschsprachige PlayStation Blog




    EDIT:

    Haha, jetzt wirft man dem Deutschen Blog "lost in translation" vor.
    Valve hat nach der veröffentlichung des Deutschen Interviews eine "korrektur" rausgehauen und bestätigt das es KEIN Move Support geben wird.

    Ich denke Valve hat mit Move, in Verbindung mit Portal 2 rumprobiert und dieser Typ (Chet Faliszek) war der Annahme das Portal 2 deswegen auch das Feature nutzen wird.
    Find ich echt unprofessionel wie Valve dieses Missverständnis regelt.


    Zitat patrickklepek
    FYI, Valve just sent a note that Portal 2 does NOT include support for PlayStation Move. Blames the news on a quote "lost in translation."
    https://twitter.com/patrickklepek/st...19832789291008

  6. #45
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    Etwas zur Cloud.
    Dank dir mein Freund. Die Frage hatte ich vor knapp 1/2 Wochen gestellt und auch hier gepostet. Jedoch gefielen mir die Antworten nicht wirklich und waren mir auch nicht besonders schlüssig. Danke Hr. Faliszek (& HiB für den Post :P)

  7. #46
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Portal 2

    Portal 2 hat den Goldstatus erreicht

    Nach einigen Verwirrungen bezüglich einer möglichen Move-Unterstützung verkündet Valve, dass der Puzzle-Shooter “Portal 2? den Goldstatus erreicht hat und fertig für die Vervielfältigungspresse ist.

    “Wir haben Portal 2 jetzt fertiggestellt”, so Managing Director Gabe Newell. “Es wurde ziemlich viel hineingepackt und wir warten derzeit auf die endgültige Zulassung und auf die Vervielfältigung.”

    “Portal 2? kommt 21. April 2011 für PS3, Xbox360, Mac und PC in den Handel.

  8. #47
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Portal 2

    Achievements sind aufgetaucht, es sind 50 an der Zahl.
    Ne meeeenge Coop Achievemenst dabei.

    Ich pack die Liste mal in den Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen

    Xbox360Achievements.org - Portal 2 Achievements

  9. #48
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Portal 2

    ‘Ihr könnt es auch ohne Ninja-Skills beenden’

    Wie Valves Erik Wolpaw im Gespräch mit Joystiq versicherte, hat man aus den teilweise frustrierenden Puzzles des ersten “Portals” seine Lehren gezogen und im Nachfolger, der hierzulande am 22. April erscheint, nachgebessert. Wie es heißt, benötigt man dieses Mal keine “Ninja-Fähigkeiten”, um gewisse Aufgaben zu meistern.

    Wolpaw: “Eines der Dinge, die wir mit Portal gelernt haben, war, dass manche Puzzles schlichtweg Ninja-Fertigkeiten voraussetzten, um sie zu meistern. Wenn du 20 Minuten mit dem Controller haderst, um eine Lösung zu vollführen, die du eigentlich kennst, kann es frustrierend werden.”

    “Wir sind dieses Mal einen anderen Weg gegangen: Uns ging es mehr darum, über die Lösung eines Puzzles nachzudenken, anstatt mit dem Controller zu kämpfen, während man diese umsetzt. Wir werden euch trainieren. Und zu keinem Zeitpunkt werden wir Sachen von euch verlangen, auf die wir euch nicht vorbereitet haben.”


  10. #49
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Portal 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ‘Ihr könnt es auch ohne Ninja-Skills beenden’

    Wie Valves Erik Wolpaw im Gespräch mit Joystiq versicherte, hat man aus den teilweise frustrierenden Puzzles des ersten “Portals” seine Lehren gezogen und im Nachfolger, der hierzulande am 22. April erscheint, nachgebessert. Wie es heißt, benötigt man dieses Mal keine “Ninja-Fähigkeiten”, um gewisse Aufgaben zu meistern.

    Wolpaw: “Eines der Dinge, die wir mit Portal gelernt haben, war, dass manche Puzzles schlichtweg Ninja-Fertigkeiten voraussetzten, um sie zu meistern. Wenn du 20 Minuten mit dem Controller haderst, um eine Lösung zu vollführen, die du eigentlich kennst, kann es frustrierend werden.”

    “Wir sind dieses Mal einen anderen Weg gegangen: Uns ging es mehr darum, über die Lösung eines Puzzles nachzudenken, anstatt mit dem Controller zu kämpfen, während man diese umsetzt. Wir werden euch trainieren. Und zu keinem Zeitpunkt werden wir Sachen von euch verlangen, auf die wir euch nicht vorbereitet haben.”
    Also ich fand den Grad an Schwierigkeit genau richtig im ersten Teil.
    Klar gab es den einen oder anderen Raum, der schon etwas knifflig war, aber für mich war das genau richtig

    Obwohl - der Text bezieht sich ja mehr auf die Steuerung
    Mit der hatte ich eigentlich gar keine Probleme, wahrscheinlich aber weil ich es auf PC gedaddelt habe, kann ich jetzt nicht vergleichen mit PS3

    M.f.G. Teves

  11. #50
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Finde ich aber besser, dass es vom Schwierigkeitsgrad der Puzzles schwerer und dafür bei der Steuerung leichter wird.
    Ich hatte da im ersten Teil schon meine Probleme..

  12. #51
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Portal 2

    Heute gibts einen TV-Spot und dazu etwas Gameplay von der PAX 2011:





    Quelle

  13. #52
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Portal 2

    Den TV Spot finde ich nicht so gut, aber die Gameplayszenen gefallen mir.
    Da habe ich jetzt richtig Lust auch zu spielen

  14. #53
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    Portal 2 hypes up with PANEL TRAILER
    Zitat vg247
    Valve released a new Portals 2 trailer today, showing off the games panels. Panels are helpful. Crushers are not. See below.
    Zack, voll auf die Omme



    vg247

  15. #54
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Portal 2

    Ist denn schon bewusst, ob es Unterschiede zwischen der deutschen und der Pegi Version geben wird?
    Würd mich mal interessieren
    Ich würds gern vorbestellen.

    LG
    Kristall

  16. #55
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight
    "In Robots we trust" - Latest Portal 2 Trailer

    Finally, we put it to a Test............BAAAM! LOL



    ----------
    05.04.2011

    Wer will einen Turret?
    Also ich hab mir schon einen für meine Kinder bestellt




  17. #56
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Portal 2

    Ja cool. Ich will so einen haben
    Wo muss ich unterschreiben?

  18. #57
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Portal 2

    IGN hat die ersten 7 Minuten der Coop-Kampagne auf Video.

    Spoiler öffnen

  19. #58
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Portal 2

    Infos zur Spielzeit

    Laut Faliszek wird Portal 2 dreimal solang wie die Portal 1 sein, Portal 1 schreibt er in diesem Fall eine Spielzeit von drei bis sechs Stunden zu. Rechnerisch würde sich somit also eine Spielzeit zwischen neun und 18 Stunden ergeben, es bleibt allerdings abzuwarten wielange Portal 2 wirklich ausfällt. Der Geschwindigkeitsweltrekord, wenn es ums Durchspielen geht, liegt bei Portal 1 übrigens bei 9 Minuten und 25 Sekunden. Allerdings nutzt der Weltrekordhalter in diesem Falle jeden erdenklichen Glitch des Spiels.

    Der Koop-Modus soll des Weiteren doppelt solange ausfallen wie die Singleplayerkampagne.

    Portal 2 erscheint am 22.April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, PC, und MAC veröffentlicht. Die PlayStation 3 wird weiterhin über Steamintegration verfügen die es erlaubt mit Spielern plattformübergreifend an PC und MAC zu spielen.

    Wer den Portal 1 Speedrun sehen möchte kann dies hier tun. Wer sofort ungläubig den Kopf schütteln will, sollte zu 8:55 springen.


  20. #59
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    Hello Investors, Cave Johnson here...

    Zitat cvg
    This is the fourth and final of the Portal 2 'Aperture Investments Opportunity' videos.
    2 Dinge
    • Save the Portal Gun.
    • Sexy Movement



  21. #60
    iSimulacron3

    AW: Portal 2

    Cooler Trailer - schaut aber wieder so aus (obwohl es dementiert wurde) als müsse man punkt- und zeitgenau irgendwelche Portale schießen um weiterzukommen. Naja, noch eine Woche.

    Wird sicher cool.

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...
  2. Spiele Portal 2

    Portal 2: -~ Portal 2 ~- Publisher: EA (?) Entwickler: Valve Genre: Puzzle - Egoshooter System: Xbox 360, PC Release: Winter 2010

  3. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  4. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....