Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Frage Powerline über ISDN

    Hi Ich habe ein Problem, ich weiss nicht ob das funktioniert was ich machen möchte. Ich möchte ja nicht einfach das Geld aus dem Fenster werfen. Nun zum Problem.
    Geht das hier:
    Ich habe ein ISDN Box, dieser ist mit mehreren Kabel verbunden, nachher kommt ein ISDN Splitter, an dem ist das Netopia Teil angemacht, am ende ist ein 2.0 USB anschluss, dieser geht in den USB Eingang am PC. Neben diesem Eingang ist ein Ethernet eingang, kann ich dort ein Ethernet Kabel einstecken, das Ende dieses Kabels beim Powerline einstecken, und dann oben in einem anderen Zimmer mit einem anderen Powerline, das Ethernet Kabel anschliesen und dann mit dem PS3 verbinden.
    Geht das, dass ich durch den PC, beim Ethernet Symbol, die Internet-Verbindung hole, oder muss ich die Verbindung vom Splitter holen?

    Vielen Dank im Voraus HDRFan

  2. Anzeige

    Frage Powerline über ISDN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Powerline über ISDN

    Wie jetzt du willst über ISDN online zoggen? das geht NICHT das kotzt mich auch an aber am Freitag hab ich DSL dann bin ich den scheiß los ich kann dir nur raten wenns bei dir DSL gibt hols dir weil ISDN is abzocke und man kann damit nich online zocken

  4. #3
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Powerline über ISDN

    Ja ich weiss das DSL besser ist, und es würde bei mir auch gehen, aber cih wollte es doch mal mit ISDN probieren.
    Weisst du ob es so gehen würde, wenn es z.b. DSL wäre.
    Mein Problem ist einfach, ob ich den Powerline durch das Ethernet Symbol beim PC verbinden könnte, oder muss ich den bei der Box anschliessen?

  5. #4
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Powerline über ISDN

    Öhmm ja bei DSL kannste doch das LAN Kabel hinten in die Fritzbox stecken und dann haste die Verbindung zur PS3 soweit ich weiß? Aber mit ISDn brauchste net weiter probieren da hab ich schon alles probiert geht nix

  6. #5
    devastators devastators ist offline

    AW: Powerline über ISDN

    Die PS3 kann AFAIK nicht direkt mit ISDN ins Netz, dann muss dazwischen ein ISDN fähiger Router hängen, der sich darum kümmert.

    Hat dieser noch WLan wäre das wohl die optimalste Lösung für Dich, wobei ISDN heute einfach kein Spaß mehr macht.

    Ich weiß nicht ob es ISDN fähige WLanRouter gibt! ISDN Router gibt es definitiv.

Ähnliche Themen


  1. WLAN Access Point über DLAN(Powerline) anschliessen: Ich habe mir ein kabelgebundenes Netzwerk mit mehrenen PC's im Keller aufgebaut. Als Router und gleichzeitig als DSL-Modem dient eine AVM FritzBoxFon...

  2. Tevion powerline Adapter: Habe mir von Tevion powerline Adapter zugelegt. Zwei Adapter konnte ich problemlos an meinem Compter und dem Modem installieren. Die...

  3. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...

  4. Mit der ps3 über isdn ins internet dns fehler???: Hi ich will mit isdn mit der ps3 ins internet aner ich habe keinen router andere haben mir geagt das es auch ohne geht doch immer wieder kommt ein...

  5. Mit der Ps3 über isdn online Dns Fehler (80710102): Hi ich habe ein Problem. Wenn ich mit meiner ps3 ins Internet gehen will kommt immer die Fehler Meldung dns Fehler (siehe ganz unten).Ich muss mit...