Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    phili8 phili8 ist offline

    hdmi problem hoch 10

    kann mir einer helfen?bekomme keine "hdmi gerät gefunden"nachricht mehr.ging ja mal.kabel heile,tv auch heil 1000 pro.bei ner anderen ps3 macht ers auf anhieb.why?????hab schon zig mal resetet.is nicht

  2. Anzeige

    hdmi problem hoch 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: hdmi problem hoch 10

    hmm, warst denn auch mal in der Bildeinstellungs-option und hast es dort eingestellt ?

  4. #3
    THE EYE THE EYE ist offline

    AW: hdmi problem hoch 10

    hmmm... 5-10 Sek lang die Power Taste gedrückt ?
    Versuch mal die PS3 an einem anderen TV anzuschliessen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: hdmi problem hoch 10

    hab 1000 mal resetet und und und.hab ne andere ps 3 angeschlossen-geht auf anhieb.da bekomme ich gleich meldung hdmi gerät gefunden.kann auch nicht autom-oder benutzdef. einstellen.mittwoch wird das gerät abgeholt.mal sehn was es bringt.trotzdem danke an alle glg

  6. #5
    phili8 phili8 ist offline

    AW: hdmi problem hoch 10

    hab ich alles probiert.5 sek halten aber piept nur 1 mal.resetet einfach nicht.ich gehe auf einstellungen-hdmi und dann nach rechts-dann bestätige ich und hab 30 sek zeit zum umschalte.schalte dann tv auf hd=nix.schliesse ne ps 3 vom kumpel an da kommt halt vorm hauptmenü die meldung das ein hdmi gerät gefunden wurde und dann geht alles.is doch komisch oder?lg

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: hdmi problem hoch 10

    Ganz offensichtlich ist Deine Konsole defekt.
    Anders lassen sich die von Dir beschriebenen Symptome nicht erklären ... lg

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch: Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest. ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen. Intel® Core™2 Quad Prozessor...

  2. Problem: Computer fährt nicht hoch: Hallo, ich habe probleme mit dem Computer. Wenn ich ihn anmache bleibt der Lüfter laut. Normalerweise ist er beim Start 5 Sek. laut. Er bleibt laut...

  3. PS3 & HDMI Problem: sorry, hatte probs mit dem browser und sah den anderen nicht ... hier der eigentliche thread

  4. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  5. HDMI problem!: