Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Reesi Reesi ist offline

    Problem: Computer fährt nicht hoch

    Hallo,
    ich habe probleme mit dem Computer. Wenn ich ihn anmache bleibt der Lüfter laut. Normalerweise ist er beim Start 5 Sek. laut. Er bleibt laut und es passiert nichts der Bildschirm bleibt schwarz und er sagt no Signal. Kann mir jemand helfen?
    MfG Reesi

  2. Anzeige

    Problem: Computer fährt nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Hatte mal auch das Problem.
    Zieh den Stecker für ca 20 Sekunden.

  4. #3
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Mach mal deinen Computer auf und säubere deinen Lüfter mal ordentlich Das war bei mir und bei meinen Freunden der Fall, die hatten auch kein Signal. Und wenn nicht probier es mal mit einem anderem Monitor. Mach am besten mal mit ner Luftpumpe oder so deinen Computer sauber.

    Auf gar keinen Fall mit einem Tuch über die Grafikkarte oder andere Teile gehen, da es sonst eine statische Aufladung gibt und so alles kaputt geht (hat eine ähnliche Wirkung wie ein Kurzschluss)!

  5. #4
    Reesi Reesi ist offline

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Hi,
    ist es schlimm wen ich da mit dem Kompressor durchpuste?
    MfG
    Reesi

  6. #5
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Ne^^ meine Eltern haben ne Kfz-Werkstatt^^ Da mache ich das auch immer Bei mir ist noch nie was passiert, mache des jeden Monat mit 2-3 PC's

  7. #6
    Reesi Reesi ist offline

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    hat nichts gebracht immernoch dasselbe problem

  8. #7
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    kann sein das das Netzteil kaputt ist?

  9. #8
    Reesi Reesi ist offline

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Das kann sein aber dann müsste er doch eig garnicht mehr angehen oder?
    MfG Reesi

  10. #9
    Torben13 Torben13 ist offline
    Avatar von Torben13

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Vieleicht ein Virus?

  11. #10
    Reesi Reesi ist offline

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Das ist glaube ich seit Vista beim Herunterfahren updates geladen hat.
    MfG

  12. #11
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Hast du versucht den Strom für ca. 20 Sekunden abzuschalten?

  13. #12
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Zitat Torben13 Beitrag anzeigen
    kann sein das das Netzteil kaputt ist?
    Zitat Reesi Beitrag anzeigen
    Das kann sein aber dann müsste er doch eig garnicht mehr angehen oder?
    MfG Reesi
    ich hatte/hab das gleiche problem bei meinem alten pc. nachn paar schlägen aufs netzteil lief er wieder
    könnte also schon was kaputt sein

  14. #13
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Zitat Reesi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe probleme mit dem Computer. Wenn ich ihn anmache bleibt der Lüfter laut. Normalerweise ist er beim Start 5 Sek. laut. Er bleibt laut und es passiert nichts der Bildschirm bleibt schwarz und er sagt no Signal. Kann mir jemand helfen?
    MfG Reesi
    Monitor anschliessen.

  15. #14
    s.k.y s.k.y ist offline
    Avatar von s.k.y

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    ich hatte/hab das gleiche problem bei meinem alten pc. nachn paar schlägen aufs netzteil lief er wieder
    könnte also schon was kaputt sein
    Also als Tipp würde ich das nicht weitergeben... ^^
    Wenn alle Lüfter aufdrehen, aber ein schwarzes Bild kommt ist es meistens die CPU, eventuell noch der Ram und ganz selten das Motherboard.
    Wenn ein Bios Reset nicht hilft, evtl. einschicken falls noch Garantie drauf ist.
    Falls nicht, CPU, Ram und Motherboard bei Freunden oder in einem PC Geschäft testen lassen.
    Vielleicht hat ja irgendwer in deinem Bekanntenkreis einen PC mit dem gleichen Sockel.

    Grüße, Sky

  16. #15
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    das war auch nich als tipp gemeint das so zu machen
    aber am netzteil könnte es trotzdem liegen...

  17. #16
    Reesi Reesi ist offline

    AW: Problem: Computer fährt nicht hoch

    bios reset gemacht ich habe für 20 min die zelle rausgenommen und dann wieder reigetan ist das so richtig?

Ähnliche Themen


  1. Computer fährt hoch und meldet sich direkt wieder ab! Was nun?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Ich hab vorab XP und immer wenn ich meinen PC einschalte fährt er ganz...

  2. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  3. nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch: moin leute, ich habe leider ein großes Problem mein PC fährt nach einem Stromausfall nicht mehr hoch. - lüfter laufen nicht - da tut sich...

  4. Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch: Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest. ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen. Intel® Core™2 Quad Prozessor...

  5. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...