Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Pro Evo 2008 Demo

    hey
    wollte mal kurz nachfragen, wo ich nen Demo von Pro Evo 2008 für die PS3 finde?! Würd dat sau gern mal probe zocken!!
    Danke!

  2. Anzeige

    Pro Evo 2008 Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Pro Evo 2008 Demo

    Kommt erst nächste Woche raus wurde verschoben =) Benutze bitte demnächst die Board suche!

    mfg

    Hartz

  4. #3
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Pro Evo 2008 Demo

    naja es wurde aber nicht offiziell bestätigt dass sie nächste woche kommt!!!

  5. #4
    stoney242

    AW: Pro Evo 2008 Demo

    In der Zeit kannste dir das "ach gar nicht so tolle" Video aus dem PS-Store anschauen.

  6. #5
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Pro Evo 2008 Demo

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    In der Zeit kannste dir das "ach gar nicht so tolle" Video aus dem PS-Store anschauen.
    ahh wusste gar nicht das es dazu ein Video gibt!!

    Wen die Demo nächste Woche Donnerstag nicht erscheint wird sie es wohl nie!

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Fifa 08 und Uefa Euro 2008 Demo :S: Ich wollte mal wissen ob es noch eine Fifa 08 und Uefa Euro 2008 demo gibt denn ich möchte einfach mal denn Unterschied von heute und "gestern"...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. Bus-Simulator 2008 Demo ??: hallo zusammen, hab mal ne frage undzwar gibt es schon eine demo zu Bus-Simulator 2008 ??? bitte melden!!!

  4. Pro EVolution Soccer 2008 Demo: Hier ist sie : Demos zu Pro Evolution Soccer 2008 bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...