Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Snackhater Snackhater ist offline

    Problem mit ps3

    So da mir offnsichtlich kiener helfen wollte im computerforum frag ich jezz euch mal.Also ich habe ein Problem mit meinen Beitband modem und zwar das ich nicht mit der ps3 online gehen kann weil bei windows fragt er nach Benutzernam und passwort und beim XMB geht das natürlich nicht.Kann mir jemand sagen ob man diese Sch****e abschalten kann damit es vieleicht mal funzt weil das geht mir auch auf dem pc auf den sack!Weil ich warte in verschiedenen Foren schon nach einer Antwort und mir hat niemand geholfen!

  2. Anzeige

    Problem mit ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Problem mit ps3

    Du musst in der PS3 bei den Netzwerkeinstellungen PPPoe aktivieren und dort die Benutzerdaten eingeben dann gehts.

  4. #3
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Problem mit ps3

    wowowow langsam also wie ist das mit pppoe kenn mich da nicht so aus was ist das?

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Problem mit ps3

    Beim PC musst du Benutzernamen und Passwort eingeben damit du ins Internet kommst. Das ist PPPoe. Das muss du in der PS3 auch einschalten, dort auch Benutzernamen und Passwort eingeben und dann kannst du mit der PS3 ins Internet.

  6. #5
    Snackhater Snackhater ist offline
    äm ok ich probier es jezz mal aus

    geht net immer noch kein inet boah ich heul gleich!DEr kann ja nich mal die ip adresse abrufen!

  7. #6
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Problem mit ps3

    aha ich hab das problem entdeckt also er will nich ins internet weil bei mir irgendwie immer nur einer ins internet kann fragt mich nicht warum irgendwie geht das nicht anders danke für deine Hilfe lueppi!

  8. #7
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Problem mit ps3

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    aha ich hab das problem entdeckt also er will nich ins internet weil bei mir irgendwie immer nur einer ins internet kann fragt mich nicht warum irgendwie geht das nicht anders danke für deine Hilfe lueppi!
    Ist so, weil du von deinem Provider nur eine IP zugewiesen bekommst. Willst du mit beiden ins Netz gehen brauchst du einen Router.

  9. #8
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Problem mit ps3

    Hab ich ja aber mit den kann man nich ins internet hab auch kein Telefon wenn ich dann den Splitter verbinde is halt so muss mit diesen schäbbigen breitbandmodem rumgurken weil das hat intengrierten Splitter muss aber auch die ganze zeit anbeiben für telefonieren.

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Problem mit ps3

    Also dein Problem ist, dass das Modem an bleiben muss, da dort der Splitter integriert ist und ohne dem du nicht telefonieren kannst?
    Das Modem kann ja an bleiben. Ich hatte früher auch ein Modem und einen Router.
    Also am Anfang steht das Modem mit Splitter und daran kommt der Router und der leitet dann die Signale an PS3 und PC weiter.

  11. #10
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Problem mit ps3

    Ja also ich erklär das mal ich hab einen breitband modem mit intengrierten splitter aber ohne wlan was ja klar ist.ich kaufte mir nen laptop wollte zu alice und bei der anmeldung verpeilte mein Bruder was mit dem modem und router weil das bei denen webto go statt wlan router heisst (versteht vll kein mensch?).So mein Bruder(und ich )sind sauer es gibt kein wlan .So die sagen 30 € extra für wlan modem...Frechheit!Dann schicken die uns so ein modem mit nur einem lan anschluss ohne dsl- oder isdnkabel anschluss 30€ für son müll die verarschen mich wohl!?dan peilte ich nich wie das gehen sollte nach langen überlegen ging mir ein licht auf mit lankabel beide modems verbinden und es klappte!Aber das Problem mit dem Telefonieren is immer noch nicht gelöst...

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...