Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PR00F PR00F ist offline
    Avatar von PR00F

    warhawk headset probleme!!!

    .......warhawk ist rundum ein gut gelungenes spiel...... mich stört nur dass die headset funktion nicht optimal funktionier! bei mir und einigen anderen zumindest. weiß irgendjemand woran das liegen kann? hab das jabra headset was es zu warhawk dazu gibt weshalb ich auch davon ausging dass es optimal funktioniert! tuts aber nicht und des kotzt mich an! der normale chat von der ps3 funzt genial nur im spiel net. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    warhawk headset probleme!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: warhawk headset probleme!!!

    Hast ja schon den vorhandenen Thread gefunden:

    Warhawk mit BT Headset

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Warhawk mit BT Headset: sooo, seit gestern funkt auch Warhawk endlich bei mir, hab auch n BT Headset dran. das problem ist nur, die verständlichkeit ist net soo...

  2. Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern: Hi an alle, benutze das BH-200 Headset von Nokia. Bin auch recht zufrieden. Geht es eigentlich wenn ich mit einem Freund Zuhause zusammen gegen...

  3. Playstation 3 Warhawk Headset Jabra: Hallo, hat einer von euch zufälligerweiße das Warhawk headset und kann mir helfen und mit meiner PS 3 zu koppeln ?? ich habe Pobleme damit ...

  4. Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES: Hallo, hab oben genanntes Headset. Hab alles richtig im PS3 Menü eingestellt, und man kann da auch sehen dass es geht. Aber kaum geh ich in ein...