Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    Prob mit gebrannter DVD

    HEY ich hab nen prob mit meiner ps3.......die will nich meine datei einlesen !also is nen video hab ich in MKV abgespeichert der codec is x264 also müsste des auch dann klappen......tut es abe rnicht!!!1und wenn ich es in nero brenne macht der immer so ein lead in mit Hoch auflösender kapitagrenzen blablabla hat es was damit vll zu tun???????ich hab keine ext paltte und keinen stick der groß genug is sondern nu runmengen von RWs.........hilfe...^^

  2. Anzeige

    Prob mit gebrannter DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pro-Elite-Gamer Pro-Elite-Gamer ist offline
    Avatar von Pro-Elite-Gamer

    AW: Prob mit gebrannter DVD

    Hi ToYdEsTrRoYeR
    soweit ich weiß kann die PS3 keine MKV dateien abspielen.
    Ich gib dir aber mal einen tip downloade dir TVevesty oder so änlich
    und richte dir das als mediacenter ein.
    Dann ziehste dein Film.mkv da in die Bibiothek
    naja dan brauchste bei der PS3 nur noch auf Medienserver den auf das TV
    zeichen dann auf video da siehste den dein Film klickst ihn an und müsstest ihn gucken können da TVeversty die videos umwandelt wärend der übertragung. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Meine PS3 id luca1990
    Wir suchen auch noch mitglieder für unseren Clan wenn du lust hast besuch uns mal Unser Clan PEG - Home

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  2. Gebrannter Blue-ray Film - Blu Ray brennen: Hey Leute! Mir hat ein Kumpel einen Blue.ray Film von seiner Externen Festplatte gegeben. Ich hab jetzt kein Blue.ray laufwerk! Läuft der Film...
  3. CoD
    MAP Prob.

    MAP Prob.: Hallo ich habe jetzt endlich einen freund gefunden der die maps gekauft und runtergeladen hat. Jetzt wollte ich mir bei ihm die maps über sein...

  4. XP und IE7 Prob.: Ja weis das ich hier falsch bin aber wo haben die beim Internet explorer 7 Die option versteck wo man ne Seite direkt aktualisieren kann... ...