Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roboxo Roboxo ist offline

    Welche DVD RW benutz ihr ?

    Hallo, hab mir heute die PS3 mit 40GB gekauft.
    Jetzt wollte ich mal meine Filme im Dvix Format "testen" aber ich gelaube das mir die Rohlinge ärger machen. Octron DVD+RW
    Entweder erkennt die PS3 die Rohlinge nicht oder es kommt " Format wird nicht unterstüzt"
    Welche DVD-+RW benutzt ihr ?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Welche DVD RW benutz ihr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Welche DVD RW benutz ihr ?

    Glaube die PS3 erkennt beides nur erkennt sie nicht alle DIVX Datein.
    Weiß es aber nicht genau.

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Welche DVD RW benutz ihr ?

    jep, wie Plague schon sagte, es kommt auf die Datei an, besser gesagt welcher Codec verwendet wird.

    Die PS3 spielt zwar avi,mpg,wmv,mp4,divx etc ab.... hat aber leider nicht alle codecs dafür.

    Da hilft nur konvertieren , oder warten auf ein update...das kann aber dauern

  5. #4
    Roboxo Roboxo ist offline

    AW: Welche DVD RW benutz ihr ?

    Ok Danke euch !

  6. #5
    Pro-Elite-Gamer Pro-Elite-Gamer ist offline
    Avatar von Pro-Elite-Gamer

    AW: Welche DVD RW benutz ihr ?

    Ganz normale DVD´s-RW naja man muss nur achten was für ein format man den auswählt

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. welche funktionen bei handys finet ihr sinnvoll und welche nicht?????????: habe mir ein SE w580i und finde die fitnesfunktion sehr cool habe sie auch beim laufen gleich ausprobiert und geht erstaunlich gut, jedoch gibt es...

  3. benutz du deine psp oft?: hallo wollte mal aus langeweille nachfragen wie oft ihr eure psp benutz.:p ich benutze es jeden tag wen ich zur schule fahre,trening gehe,fahrrad...

  4. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?