Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: problem

  1. #1
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    problem

    ich habe folgenndes problem: immer wenn ich die ps3 an mache fährt sie hoch aber ich kann mich in keinem acc einlogen. kein online acc. da kommt nur der bildschirm und im hintergrund ist es nur grün. und ich kann auch nichts auswählen. kann mir wer helfen?

  2. Anzeige

    problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: problem

    bei welchen accounts ist keine anmelden möglich (Profil oder Onlineaccount)? wenn es der onlineaccount sein sollte: einstellungen passen alle und alle komponenten um ins netz zu kommen laufen einwandfrei?

  4. #3
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: problem

    im profil. ich kann ja nicht mal da ja was auswählen

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: problem

    ich glaub zwar nicht wirklich das es daran liegt, aber hast die kiste schonmal resettet (du mußt den On/Off Button solange gedrückt halten, bis die PS3 zwei- oder dreimal piepst, dann sind die Bildeinstellungen resettet)?

  6. #5
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: problem

    hat ja nichts mit der bildschirmeinstellung zu tun ich kqm immer bis sony computer entertainment aber jatztz habe nur ein schwarzes bild wenn ich es an mache und mit einem controller kriege ich die ps3 auch nciht mehr an

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: problem

    hast du ne datensicherung?
    ich würde die platte ausbauen und am pc formatieren....

  8. #7
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: problem

    ich würd auf den ps knopf drücken damit der conti angeht!

  9. #8
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: problem

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    ich würd auf den ps knopf drücken damit der conti angeht!
    mit dem controller kann ich auch nichts machen. ich denke das meine ps3 kaputt ist. aber ist es ein zeichen wenn man die festplatte abbaut und es kommt konnte nicht gestartet werden keine verbindung zur festplatte oder sowas?

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: problem

    hast jemanden der ne 2,5 Zoll SATA Platte zum testen übrig hat?

  11. #10
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: problem

    hast du ne bluetooth tastatur

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: problem

    a) Threadtitel, b) Ja scheint defekt zu sein, c) http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445 Usw.

  13. #12
    Gast002

    AW: problem

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    a) Threadtitel, b) Ja scheint defekt zu sein, c) http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445 Usw.
    3 Mal richtig und desshalb closed

    Hier geht's weiter:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...