Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NYgamer33 NYgamer33 ist offline

    Ausrufezeichen Problem mit Ps3 Video Ausgang

    Hi Leute, ich hab mal nen problem bin grade im urlaub, hab zu hause eine Hd glutze ich benutze sie mit hdmi anschluss , das kann ich jetzt nicht da ich nichts am tv sehe müsst ihr mir die schritte erklähren

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Ps3 Video Ausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Problem mit Ps3 Video Ausgang

    Lies dir das hier durch, dann sollten alle Fragen geklärt sein:

    Bildeinstellungen zurücksetzen

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 slim otischer ausgang gaming headset problem: Ich habe ein Problem: Ich habe ein Tritton ax 720 5.1 headset. Dieses will ich mit der Xbox 360 slim benutzen. Auf der PS3/PC funktioniert das...

  2. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  3. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  4. Audio und Video ausgang - Receiver?: Hey, also erstmal, ich hab überhaupt keine Ahnung von Receivern oder Fernsehern undsoweiter.. Also ich habe einen kleinen Mini S/W Fernseher mit...

  5. Frage zum Video Ausgang Wechsel: Hi Leute, hab da mal ne Frage: Ich beteibe jetzt grad meine Ps3 mit dem AV ausgang bzw der Ausgang, er kein Hdmi ist. So wenn ich jetzt...