Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    giaco giaco ist offline

    Probleme Erstellung US-PSN

    Hi,

    ich habe folgendes Prblem. Ich habe gestern meine PS3'bekommen, auch gleich getestet und den deutschen Acc. Für Psn gemacht. Nu wollte ich aber auch einen Amerikanischen, doch ich kann nirgends noch einen erstellen. Muss ich dann einen auf dieser Internetseite machen?

    Danke für Hilfe

  2. Anzeige

    Probleme Erstellung US-PSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Probleme Eratellung US-PSN

    Du musst einen neuen Benutzer erstellen und dich dann mit diesem Benutzer erneut im PSN einschreiben.
    Hier eine Anleitung von unserem Mod demolitioncrew:
    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Probleme Eratellung US-PSN

    ... und bei weiteren Fragen zu diesem Thema gehts auch dort weiter.

    BTW: ggf. für den ein oder anderen interessant: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...estions-156853

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Age of Empires 2 Clan erstellung!: Hallo mein Name ist Tommy ich bin 20 Jahre alt und spiele aktiv AOE2. Ich suche Leute die mit mir einen Clan für dieses tolle Spiel erstellen...

  2. Probleme mit SMS Erstellung bei Nokia 6300: Hallo zusammen, habe seit gestern ein neues Nokia 6300. Und Frauen und Technik naja, vielleicht hilft mir jemand weiter. Hat soweit alles...

  3. SSBB-Userbar-Erstellung: Hallo:) ich erstelle euch gerne SSBB-Userbars für eure Signatur usw.:) Extrawünsche Bitte per PN an mich für die die nicht wissen was Userbars...

  4. Logo-erstellung-hilfe: hi, kann jemand für mich ein Logo erstellen? kann sowas nicht. das logo hab ich schon mal vorgezeichnet:...

  5. Wii freezt bei Mii Erstellung: Hallo, meine Wii v2.2e freezt bei Mii Erstellung! Immer wenn ich ein Mii erstellen will, friert das Gerät ein. Aber nicht immer an der selben...