Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mausi Mausi ist offline

    Frage Probs beim laden von gespeicherten daten

    Hi!!!

    hab mir vor ner woche ne ps3 gekauft, 60gb und crash bandicoot twinsanity(ps2) geschenkt bekommen. wenn ich aber das gespeicherte laden will, bleibt´s beim laden hängen und ich muß neu starten und von vorne anfangen. nervt schon ein wenig.

    wüßte mal gern woran das liegt.kann mir das jemand sagen???

    thx!!!!

  2. Anzeige

    Frage Probs beim laden von gespeicherten daten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Probs beim laden von gespeicherten daten

    könnte beim speichern ein Fehler aufgetreten sein. Spiel mal ein paar lvl und speicher neu und lade dann. Wenns dann funktioniert ist der andere Speicherstand wohl kaputt...

  4. #3
    Mausi Mausi ist offline

    AW: Probs beim laden von gespeicherten daten

    ok...thx...werd´s mal prob!!

    wenn´s nich funzt meld ich mich wieder

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Savegame auf die PSP laden: Hallo, ich hab ein Problem, ich habe nun schon mind. 7 Mal probiert ein Savegame hochzuladen auf die PSP, kann mir jemand vielleicht schreiben...

  2. probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv: hallo neu hier im forum und folgende probleme habe von meinem bruder eine ps3 ausgeliehen bekommen wegen krankheit und diese probs.: er hatte sie...

  3. probs beim anschliessen der ps3 an röhren tv: hallo neu hier im forum und folgende probleme habe von meinem bruder eine ps3 ausgeliehen bekommen wegen krankheit und diese probs.: er hatte sie...

  4. "Keine gespeicherten Daten vorhanden.": Ich wollte gerade eben VF5 zocken, als diese Nachricht beim Laden auftauchte. Komischerweise ist das bei meinen anderen Spielen nicht so. Und wenn...

  5. Problem beim laden: Hallöchen ich habe ein Problem ,und zwar: Ich besitze ein Motorola Razr v3 aba ich kann es nicht mehr aufladen .Der akku ist noch in ordnung, liegt...