Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 328

Thema: Prototype 2

  1. #181
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Prototype 2

    Vielen Dank Mr. Riddler.
    Dann werde ich wohl demnächst mal an der Software Pyramide vorbeischlendern.

  2. Anzeige

    AW: Prototype 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Prototype 2

    Sicherlich würde das auch reichen, aber das ist ja auch so eine Glaubensfrage^^ Selbst zocken oder Nachlesen... ich z.B. habe noch nie eine Story eines Vorgänger-Teils, der an mir vorbei gegangen ist, nachgelesen... ist für mich nicht das "gleiche"

  4. #183
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Prototype 2

    [proto1] war in Deutschland aber nie erschienen - ich glaub indiziert war es nicht, aber vermutlich stand es kurz davor, da hilft nur Importieren. Mit der Software-Pyramide wird's schwierig.

  5. #184
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Prototype 2

    proto1 wurde indiziert

  6. #185
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Prototype 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    [proto1] war in Deutschland aber nie erschienen - ich glaub indiziert war es nicht, aber vermutlich stand es kurz davor.
    Dann werde ich wohl mal meinen Kollegen aus dem benachtbarten Österreich konsultieren müssen.
    @robbie ich hab da mal ne Frage

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    War das nicht sogar nur USA exklusiv?

    Ich hatte das glück das mein Bruder Amerikanische PC spiele kauft.. daher hatte ich also den ersten.
    Und er war schon nicht so übel.. nur die extra Mission waren hart

  8. #187
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    War das nicht sogar nur USA exklusiv?
    Nein. So was wie "gibts nicht" gibts fast nur in Deutschland.

    Und ich würde auch empfehlen den ersten Teil zu spielen.
    Wer, oder vielleicht besser "was", Alex Mercer ist ist nicht mal eben in zwei Minuten erklärt.
    Die Story von Teil 1 war zwar nix was einen epischen Riesenwälzer an Buch füllen würde, dennoch war sie vor Allem in Anbetracht des Spielgeschehens (das sich ja an die primitiveren Instinkte richtet) etwas tiefgründiger als man meinen könnte.
    Nachlesen kann man die Story eines jeden Spiels, auch bei einem Zelda oder Doom, das kann also nie ein Argument sein.


    Wie Dirk Diggler schon schrieb, ist es eben eine klassische Fortsetzung und da bietet es sich einfach an das Fundament zu schaffen indem man Teil 1 spielt.
    Wer gern liest, der liest halt gern.

  9. #188
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Prototype 2

    Schon merkwürdig das Amazon den erstling als Pegi version verkauft jedoch nur Fürs PC! Wo bleiben PS3 und 360?

  10. #189
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype 2

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig das Amazon den erstling als Pegi version verkauft jedoch nur Fürs PC! Wo bleiben PS3 und 360?
    Ist ja auch nicht von amazon, sondern einem UK-Händler über amazon.
    Kannst dir ja auch mal die Bewertungen von dem Shop ansehen, eher mittelmäßig.

    Der Titel ist, wie schon oben erwähnt, indiziert, auf der Liste A. Lässt sich doch ganz einfach rausfinden.
    Dass Amazon den Verkauf zulässt wundert mich, gehört aber ja auch nicht hier her.

  11. #190
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    nurnoch 1 monat und 5 tage bis man wieder virtuell die sau rauslassen kann

  12. #191
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Prototype 2

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß noch keiner, inwieweit uns am Anfang eine Zusammenfassung der Ereignisse von Teil 1 erwartet, aber ich geh bspw. stark davon aus, dass in diesem Fall gar nicht genau erklärt werden kann, wer Mercer überhaupt ist und was hinter ihm steckt...
    Man wird im Hauptmenü von P2 ein Video vorfinden, welche die Geschichte des ersten Teils zusammenfasst.
    Hab ich vor ein paar Wochen in der M! Games gelesen :-)

  13. #192
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Prototype 2

    Prototype 2: USK-Einstufung “Keine Jugendfreigabe” - Geringe Einschnitte

    Activision bestätigte heute, dass Radical Entertainments Open-World-Actioner “Prototype 2″ von der USK die Alterseinstufung “Keine Jugendfreigabe“ erhalten hat. Wie der Publisher mitteilt, wird der Titel somit mit minimalen Änderungen offiziell in Deutschland veröffentlicht.

    “Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass deutsche Spieler alles erleben können, was Prototype 2 zu bieten hat“, so Ken Rosman, Studio Head, Radical Entertainment. “Wir haben es geschafft, alle Waffen/Missionen und die von Spielern geliebte, abgedrehte Action im Kampf gegen den Blacklight Virus zu erhalten. Gleichzeitig konnten wir eine offizielle USK-Freigabe bekommen. Erstmals können wir das großartige Prototype-Universum nach Deutschland bringen. Macht Euch bereit, deutsche Fans, am 24. April werdet Ihr mutierten Gegnern in den Hintern treten, wie es nur in Prototype 2 möglich ist!“

    Laut Activisions Beschreibung bietet die deutsche Version die gleich Menge an Blut, wie die internationale Version. Lediglich der absichtliche Umgang mit nichtinfizierten Menschen im Spiel wurde abgewandelt. Aber selbst wenn nichtinfizierte Charaktere in der Hitze der Schlacht erfasst werden, sind alle Blut-Effekte in der USK-Version voll intakt. Kleine Änderungen betreffen das absichtliche Abzielen auf zivile Charaktere und die Tatsache, dass das Abtrennen von Körperteilen bei nichtinfizierten Menschen nicht möglich ist.

    Die Gewalteinwirkung und deren Effekte gegenüber infizierten Feinden sind dagegen komplett unverändert auch in der deutschen Version des Spiels enthalten. In einer Q&A verrät der “Prototype 2″-Entwickler und Radical Entertainment Studio Chef Ken Rosman weitere Details über die Einschnitte in der deutschen Version des Spiels.

    “Prototype 2″ wird in Deutschland am 24. April 2012 für Xbox 360 und PlayStation3 erscheinen.
    Quelle: http://www.play3.de/2012/03/28/proto...e-einschnitte/

  14. #193
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Prototype 2

    Also wird wieder zur pegi edition gegriffen, wozu vollpreis bezahlen für ein spiel in dem inhalte fehlen, selbst wenns nur ein bluttropfen wäre?^^

  15. #194
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Panzer Gameplay


  16. #195
    Samyra

    AW: Prototype 2

    Scheint sogar einigermaßen alles kaputtmachbar zu sein? Klingt vielleicht kleinlich, aber ich finde es nimmt viel Atmosphäre, wenn Bäume stehen bleiben und Mauern kaputt gehen, nur weil es niemand dafür eingeplant hat.

  17. #196
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Prototype 2

    Hm den 1er empfand ich als wirklich extrem öde, eines der wenigen Games das ich nie zuende gespielt habe, nur sinnfreies Geschnetzel ohne jeglichen Fun Faktor. Aber mit meiner Meinung stehe ich da auf weiter Flur. Mal schauen ob es der 2er besser macht.

  18. #197
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Prototype 2

    Neuer Trailer eingetrudelt


  19. #198
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Prototype 2

    mit nem papierflieger xD

  20. #199
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Prototype 2

    Was für ein Schwachsinn und verschwendete "Entwicklungszeit".

  21. #200
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Prototype 2

    das ist doch bestimmt ein april scherz

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototype 2 sammelobjekte

prototype 2 bau

prototype 2 bau karte

prototyp 2 sammelobjekte

prototype 2 auto fahren

wie schwierig ist prototype 2

prototyp 2 karte gelbe zone

prototype 2 ps4 Gelbe Zone

prototype 2 karte bau

prototype 2 sammelobjekte karte