Seite 1 von 54 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1066

Thema: Prototype

  1. #1
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Prototype

    Die Bilder sehen gut aus. Die Bilder sehen sogar sehr gut aus. Aber worum genau geht es in diesem Spiel?

    Wie wir bereits erwähnten, wird Prototype (PC, Xbox360, PS3 - Sommer 2008) , entwickelt von Radical Entertainment und gepublished von Vivendi, ähnlich wie GTA sein. Ihr steuert in diesem Spiel allerdings keinen richtigen Mafiosi, sondern eher einen genetisch-veränderten Mann, der den Namen Alex Mercer trägt und seine Gestalt verändern kann. Durch seine neuen Kräfte ist es ihm möglich u.a. die Gegner in zwei Teile zu teilen und an den Wolkenkratzern hochzuklettern.

    Das Spiel heißt Prototype, weil Ihr das Prototyp eines Experimentes seid. So sollt Ihr nicht nur die o.g. Fähigkeiten besitzen, sondern sollt auch neue dazulernen. Denn mit jedem Töten absorbiert Ihr die Fähigkeiten, Gedanken und Aussehen Eures Gegners. Das heißt für Euch: Viel Töten, damit Ihr mit jedem Kill besser werdet. Und es herrscht ein Kampf mitten in New York. Was wir dann jetzt auch noch haben ist eine Art Crackdown mit Monstern.

    Das Entwicklerteam möchte ebenfalls ein Online Coop-Modus einbauen. So können beide Spieler sich individuell entwickeln und auch Special Moves miteinander kombinieren.

    Um die Screenshots sehen zu können, klickt auf den Link, der gleich folgen wird. Aber eins noch vorweg: PSM3 bezeichnet dieses Spiel, als “eines der aufregendsten, originellsten Spiele, das wir seit Jahren gesehen haben”.

    Quelle: PS3News.de (zu den Bildern)

  2. Anzeige

    Prototype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Prototype

    ich hasse fakes von crackdown lol XDDDD

  4. #3
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Prototype

    stimmt, ich habe letztens erst einen trailer davon gesehen, das spiel wird auf jedenfall geil!

    MfG Sensman

  5. #4
    deathcon nr1 deathcon nr1 ist offline

    AW: Prototype

    das spiel wird auf jeden fall geil
    hier nochmal ein geiler trailer
    und hier wird erklaert um was es genau in dem spiel geht hier

  6. #5
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: Prototype

    also ich muss ja mal sagen das das sehr vielversprechend aussieht!!

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Prototype

    Das Spiel könnte durchaus interessant werden,denn die Screens machen Lust auf mehr!

    Zu den Screens

    Quelle: Goplay3

  8. #7
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Prototype

    Jaja sieht Spitze aus , Story liest sich interessant - aber in Trailern sieht das alles immer : "Ohhhh" und "Ahhhh" aus , und dann beim fertigen Spiel heißt es nur noch "Ihhh" und "was fürn Kack"

    Aber mal abwarten , bei Lair haben die Entwickler es auch versaut.

  9. #8
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Prototype

    ich bezweifel das das ein bullshot ist wie OnePunchMickey es oben gesagt hatte aber es sieht ziemlich gut aus könnte gut mit stranglehod konkurieren ob whl ne das is ja schon drausssen.

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Prototype

    ein neues video ist erschienen:

    Gametrailers.com - Prototype - VGA Trailer

  11. #10
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Prototype

    Das Spiel wird aber glaube ich der Hammer
    Da bekommt man ya bock auf mehr

  12. #11
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Prototype

    dachte zuerst eher schlecht über das spiel.. oder war das infamous??? ach keine ahnung
    jedenfalls sieht mir das game nach gta-freiheiten aus. nur kämpft man halt gegen monster und alles. wenn man auto fahren kann, dann kauf ich es mir sicher

  13. #12
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Prototype

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    dachte zuerst eher schlecht über das spiel.. oder war das infamous??? ach keine ahnung
    jedenfalls sieht mir das game nach gta-freiheiten aus. nur kämpft man halt gegen monster und alles. wenn man auto fahren kann, dann kauf ich es mir sicher
    Ja ne^^?
    Wenn man mit Autos und/oder flugfähigen "Gefährten" sich durch die Stadt vortbewegen und es länger als 30h Spielspaß ist,kommt es auf mein Regal

  14. #13
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Prototype

    höre jetzt das erste mal von dem game,und hab mir die trailer angeguckt,sieht echt lustig aus,werde das auf jedenfall mal beobachten.
    mfg

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Prototype

    nur wird wohl wenn überhaupt nur die us-version ins haus kommen:
    -billiger
    -meistens bessere cover (find ich zumindest^^)
    -uncut.. bei dem gemetzel was da zu sehen ist kauf ichs mir sicher nich in DE

    aber wenns so wie crackdown wär, dann wärs perfekt. crackdown is schon saugeil. und in den videos von prototype sieht man ja auch, dass der gute herr ziemlich hoch springen kann.. fast schon spiderman-like

  16. #15
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Prototype

    Ich finde auch dass Game viele Freiheiten wie Gta einem gibt..
    Siehe --> Trailer...Hole ich mir bestimmt

    @ kevshit wieso ist bei deiner Bewertung auf einmal anstatt blaues symbol
    ein schwarzes symbol ?

  17. #16
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Prototype

    @ afg-styla
    weil er es ausgeschaltet hat ^^

  18. #17
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Daumen hoch AW: Prototype

    NEUER TRAILER ZU PROTOTYPE

    » Prototype - neuer Trailer by play3.de

    Sieht echt geil aus

  19. #18
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Prototype

    Zitat amazing_blazing Beitrag anzeigen
    NEUER TRAILER ZU PROTOTYPE

    » Prototype - neuer Trailer by play3.de

    Sieht echt geil aus
    Richtig geile scheiße
    Das Spiel wird unbedingt uncut aus Holland geholt. Hab das Glück das ich relativ nah dran wohne. Das Spiel muss einfach geil werden.

  20. #19
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Ausrufezeichen AW: Prototype

    Es sind neue Infos zum kommenden Actionspiel “Prototype” vom Herrsteller Vivendi Games bekannt geworden.

    -Das Spiel soll sehr actionlastig sein

    -Es bietet dabei eine Mischung aus Thriller, Mystery und Fantasy

    -Dunkel, düster und realistisch, sind Beschreibungen, die zum Spiel passen


    -Verglichen mit Filmen, ist Prototype eher ein Teil einer Mini-Serie

    -Es wird keine Mauern geben, die Spielwelt ist also jeder Zeit erkundbar

    -Spielt in einer offenen Welt, die riesig sein wird

    -Erst im späteren Verlauf wird die Spielfigur und dem Spieler klar, worum es eigentlich geht

    -Das Konzept der Spielwelt soll offen sein, d.h. dass man mehrere verschiedene Geschichten erzählen könnte

    -Man entscheidet im Kampf, welcher Weg die beste Lösung ist. So kann man z.B. einen Hubschrauber übernehmen, der über einem fliegt, um damit die Gegner auszuschalten

    -Man kann noch nicht sagen, ob sich Prototype auf den verschiedenen Plattformen unterscheidet

    -Es wird einen KoOp-Multiplayer-Modus geben

    -New York soll sehr realistisch dargestellt sein.

    -Es geht in dem Spiel darum, was es bedeutet ein Mensch zu sein, wer der Held Alex Mercer vorher war und welche Ziele er besitzt

    -Spielheld Alex kann sich in die Gegner hineinversetzen. Er kann Genetik und Gedanken absorbieren, ein Duplikat werden, umso die Erinnerungen der Person zu lesen
    Die Gedanken werden dann als Videosequenzen dargestellt

    -Er hat nur eine vertrauliche Person - seine Schwester

    -Für das Spiel hat man sich aus den Filmen Taxi Driver, Old boy und Memento inspirieren lassen

  21. #20
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Prototype

    geil, ein koop-multiplayer-modus.. hoffentlich kann man so das ganze game durchspielen, oder eine alternativ-story

Seite 1 von 54 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: P r o t o t y p e 2 Enthüllung steht offenbar kurz bevor http://www.forumla.de/bilder/2010/12/69.jpg >>"Töte deinen Schöpfer": Der Titel des...

  2. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  3. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  4. Prototype: Mal kurz zu den Daten: Genre: Action Systeme: PS3, Xbox 360 Hersteller: Vivendi Entwickler: Radical Release: 4. Quartal 2008 Spieleranzahl: 1...

  5. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prototypenkarte

Prototype 1 map

prototype web locations

content

http:img189.yfrog.comiwoitargets.jpg

Prototype Karte

prototype all landmark locations

prototype landmark map