Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Prototype auf röhrenfernseher nur in schwarzweiß wieso??

    habe mir von einem guten freund prototype ausgeliehen und auf meinem 60 hertz tauglichen röhrtenfernseher läuft das spiel nur in scxhwarz weiß ob es die us version ist weiß ich nicht so genau. habe die playstation 3 mit dem mitgelieferten scartadapter angeschlossen. dead rising 2 läuft bei mir in farbe ist glaub ich ne us version hinten drauf steht " not for supply in the UK" also muss es doch die us version sein oder?? könnt ihr mir bei diesem problem weiterhelfen?? liegts vieleicht an dem spiel prototype läuft das nur auf HD fernsehern in farbe??

  2. Anzeige

    Prototype auf röhrenfernseher nur in schwarzweiß wieso??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Prototype auf röhrenfernseher nur in schwarzweiß wieso??

    Ich GLAUBE, das liegt daran dass viele ältere Fernseher NTSC nicht problemlos wiedergeben können.
    Lies mal zB hier:
    Importspiele auf Europa-PS3?

    Obwohl dein TV ja eigentlich 60Hz unterstützt...
    Schon mal mit RGB-Kabel versucht?

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Prototype auf röhrenfernseher nur in schwarzweiß wieso??

    Also das hatte ich damals mit meiner alten Röhre auch, das dingen hatte zwarn auch 60Hz unterstützung, aber die meissten Demos ausm Us Store liefen auch alle nur in Schwarz Weiss. Also liegt es an der nicht NTSC unterstützung.


    Zu deinem nicht zuordung der Region, schau mal auf der Linken Strinseite, da steht eine Zahl und davor Buchstaben. Was steht denn da?

    Blus= US-Version (NTSC, Schwarz weiss in deinem Fall)
    Bles= Eu-Version (Pal, In Farbe und Bunt, auch bei Röhre)

    Hoffe konnte ein wenig Licht in deine Dunkle sache bringen

Ähnliche Themen


  1. Röhrenfernseher 16:9 einstellen: Hallo ich habe kürzlich einen Röhrenfernseher bekommen (einen SEG Andorra-S), damit ich Fußball schauen kann, wärend meine Freundin ihre Sendungen...

  2. röhrenfernseher: hallo leute ich wollte fragen ein röhrenfernseher mit 100hz gut ist?

  3. [S/K] Röhrenfernseher/LCD-Fernseher: Also bin auf der Suche nach einem günstigen Röhren-, bzw. LCD-Fernseher. Würde 0-100 € ausgeben (je nach Zustand). Also meldet euch. Auf Wunsch...

  4. Xbox 360 und Röhrenfernseher: Hallo, ich habe eine Xbox 360 Premium (BJ 2006) an meinen 7 Jahre alten Panasonic 16:9 Fernseher (100HZ) angeschlossen. Bei fast allen Spielen...

  5. PS3 über Röhrenfernseher: Hi Leute, hab mal eine Frage an euch. Ich überlege mir vielleicht eine PS3 zuzulegen, aber habe nur einen Röhrenfernseher zuhause. Lohnt es sich...