Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    zuercher zuercher ist offline

    Probleme mit der Auflösung

    Ich habe nun meine PS3 seit ca.2.5 Jahre und spielte stets mit der Auflösung 1080i.
    Nun als ich vor ein paar Tagen eine DVD geschaut habe, hat es mir die Auflösung automatisch auf 520 runter, hat mich zuerst auch nicht gestört, ich fands eher lustig mal mit PS2 grafik.
    Danach als ich die Auflösung wieder hochschrauben wollte, habe ich ein Problem bekommen.
    DENN: Ich habe jetzt im Mainmenu, wieder die alte normale Auflösung(1080i), wenn ich allerdings ein Game starte, ist die Grafik viel schlechter als sie früher war. Dies kann man alleine schon an den Konturen der Schrift erkennen, welche im Game viel unleserlicher sindh als im Menu.
    Nun deshalb meine Frage an euch, hatte jemand von euch dieses Problem auch schon oder kann mir sonst wer helfen?
    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Probleme mit der Auflösung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Probleme mit der Auflösung

    Vielleicht Kabel nicht richtig an einem der Steckplätze drinne?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Probleme mit der Auflösung

    Was hast du denn alles für Häkchen gesetzt, wenn du im Hauptmenü auf

    Einstellungen > Anzeige-Einstellungen > Videoausgabe-Einstellungen
    gehst?

    PS3™ | Videoausgabe-Einstellungen

  5. #4
    zuercher zuercher ist offline

    AW: Probleme mit der Auflösung

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was hast du denn alles für Häkchen gesetzt, wenn du im Hauptmenü auf



    gehst?

    PS3™ | Videoausgabe-Einstellungen
    Also ich habe Häckchen bei 1080i, 720p, und 560p.

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Probleme mit der Auflösung

    Ich würde dir empfehlen alle Einstellungen bis auf 720p abzuwählen.

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei der Auflösung etc.: heyo. habe ein problem. ich habe gestern noch online gespielt und alles war in ordnung . heute habe ich die ps3 wieder angemacht und plötzlich...

  2. auflösung: mal eine frage. ich habe den philips 47 zoll 5604 full hd fernsehr und die geforce gtx 580 und wollte mal fragen was die beste auflösung dafür ist...

  3. Probleme mit korrekter Darstellung der Auflösung | Samsung 2333HD + Laptop: Hallo an alle :) Ich benutze einen Acer Aspire 6930G mit einem Samung Syncmaster 2333HD seitdem ich nun von Vista auf XP formatiert habe...

  4. PS3 Auflösung: Hallo, ich habe mir eine PS3 zugelegt. Ich habe als TV => LCD LG 32 LZ55 Anschlüsse: 2 Scart, S-Video YUV, DVI-I mit HDCP Da mein TV "HD...

  5. Auflösung: Laut Tutorial: Linux auf der Playstation 3 installieren müsste ich eine ansprechende Oberfläche am Großraum-TV bekommen. Wenn ich aber...