Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Superstars V8 Racing

    Superstars V8 Racing
    Release: TBA
    Publisher: Codemasters
    Entwickler: Black Bean


    debüt trailer:
    YouTube - Superstars V8 Racing: Debüt-Trailer (HD)

    und hier sind noch ein paar screenshots
    Superstars V8 Racing: Debüt-Trailer und massig Screenshots zum Rennspiel - 2009/04/v8_racing__12_.jpg

    Superstars V8 Racing Screenshots & Images /// Eurogamer.de

  2. Anzeige

    Superstars V8 Racing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Superstars V8 Racing

    alter schwede. etwas (sehr!) viel "verschwimmeffekt". ich glaube man möchte sich die arbeit an den details der strecke und umgebung sparen. aber mal schauen, ist ja schliesslich noch in planung bzw. in der programmierumsetzung...

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Superstars V8 Racing

    Bisher ziemlich uninteressant und überflüssig.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Superstars V8 Racing

    Na was ist los ihr Racer . Irgendwie sind alle so auf GT5 fokussiert das man andere Rennspiele glatt übersieht .

    Und der Preis ist für PS3 Verhältnisse doch wirklich in Ordnung. Mal schauen was uns da im Juni ins Haus flattert


    Superstars V8 erscheint im Juni Quelle

    Black Bean Games teilt mit, dass ihr Rennsimulator Superstars V8 Racing in Europa zum Preis von 30 Pfund am 26. Juni erscheinen wird. Zuvor soll es aber noch eine Demo geben, die ebenso im Juni erscheinen soll…

    Die Screens die letzte Woche veröffentlicht wurde, sahen umwerfend aus - und dass zu dem Preis?

    “The game has very high quality, but the licence is not so famous. So we start with a mid-price so we can show to the audience we can do a very good game, a very beautiful game, to play, to see, to watch, with a good price. Because a mid-price game with that graphics, that content is a very good game for the audience.”

    Superstars V8 Racing wird eine einsteigerfreundliche Simulation werden. Es gibt diverse Fahrhilfen, die man allerdings auch abstellen darf. Auch wurde an einen Multiplayermodus gedacht: 12 Spieler können auf den virtuellen Rennstrecken um die Wette fahren.

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Superstars V8 Racing

    na die screens sehen echt gut aus, aber sobald sich die bilder bewegen ists nen fall für den ramschtisch. aber mal schauen was die demo an überzeugungsarbeit leistet...

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: Superstars V8 Racing

    Video gefällt mir auch nicht . Sieht auch irgendwie aus wie GRID

    Aber wenn die Demo da ist können wir uns ja ein Bild machen. Hoffe mal die arbeiten noch kräftig an der Ingamegrafik

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Superstars V8 Racing

    also mich erinnern die screens irgendwie an TOCA2 für die PSX, nur eben mit einer etwas besseren Grafik ;o)
    wenn sie die verwischeffekte runterschrauben (und die Umgebungsdateils dafür hoch-) und nen ordentliches gameplay mit guter grafik auf die beine stellen fehlt dann nur noch guter sound, dann sollts passen.

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Superstars V8 Racing

    Gibt noch ein paar neue Screenshots die imho schon sehr gut aussehen ... Hier gibts die restlichen Bilder






  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Superstars V8 Racing

    ohja das ist ne ganz andere hausnummer. hoffentlich ändern die jungs noch ihre prioritäten. nette pics bekommt man auch mit photoshop hin, trailer und games sind da schon etwas anspruchsvoller ;o) die jungs sollen am game basteln und nciht ihr zeit mit screens verschwenden ;o)

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Superstars V8 Racing

    Codemasters hat heute einen neuen Trailer zu Superstars V8 Racing veröffentlicht.
    YouTube - Superstars V8 Racing (PC, PS3, X360) Trailer

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Superstars V8 Racing

    Danke tocotronic für das Video ....

    Aber irgendwie kann mich das nicht wirklich begeistern. Die Grafik ist so olala und wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man meinen das ist GRID. Na ja, vielleicht überrascht das Game ja noch mit ner tollen Fahrphysik. Weil wenn das Feeling passt, ist die Grafik zweitrangig ....

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Superstars V8 Racing

    die ingamesequenzen sind so kurz das man sich nicht wirklcih nen (guten) eindruck von der qualität verschaffen kann. absicht?

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Superstars V8 Racing

    Das neue Rennspiel von Codemasters und den Entwicklern der SBK-Serie wird am 26. Juni 2009 in Deutschland erscheinen und zum "moderaten" Preis von 49,99€ UVP verkauft werden.

    Quelle: onpsx.net

  15. #14
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Superstars V8 Racing

    Sieht irgendwie danach aus, als hätte es kein Schadensmodell.
    Die Screens sehen recht gut aus, aber die 2 Videos die ich bisher gesehen habe konnten das nicht annähernd halten.

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Superstars V8 Racing

    ne demo gibt es schonmal zur PC Version: Superstars V8 Racing: Demo erschienen

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Superstars V8 Racing

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    ne demo gibt es schonmal zur PC Version: Superstars V8 Racing: Demo erschienen
    Bin gestern schon mal Probe gefahren. Das Spiel hinterließ von den Automodellen her grafisch einen feinen Eindruck, die Umgebung hinkte etwas hinterher.
    Das Fahrverhalten wirkt nachvollziehbar, das Schadensmodell fand ich schwach.

    mfg
    Rob

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Superstars V8 Racing

    wie schauts mit dem "verschwimmeffekt" aus?

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Superstars V8 Racing

    "Blur"? (Sch...anglizismen)

    Hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, aber die Grafik sieht generell etwas 'leuchtend' und 'verschwommen' aus, wenn du dir darunter was vorstellen kannst?

    mfg
    Rob

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Superstars V8 Racing

    okay, dann eben blur aber ich glaub ich weiß was du meinst...
    da mein rechner mit sicherheit die demo nicht packt hoffe ich noch auf eine bereitstellung im PSN.

  21. #20
    Zig

    AW: Superstars V8 Racing

    Hat jemand mittlerweile das Game und kann eine kurze Review abgeben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sega Superstars Tennis: Sega Superstars Tennis Das ist der Xbox-360-Thread zu Sega's kunterbuntem Tennis-Spaß!:D INFOS System PS2, PS3, 360, Wii, DS Entwickler Sumo...

  2. "Superstars® V8 Racing" - Trophies: Superstars® V8 Racing http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36050d1252259128-ps3-coverbilder-superstars-v8.jpg (Bronze:...

  3. Sega Superstars Tennis: SEGA SUPERSTARS? TENNIS http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2946.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: --

  4. Superstars V8 Racing: Superstars V8 Racing Video: "Debüt-Trailer" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2,...

  5. Sega Superstars Tennis: SEGA SUPERSTARS TENNIS System:Wii Genre:Sport Altersfreigabe: tba Erscheinungtermin:28 März 2008 SEGA...