Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    ps store anders bei unterkonten

    ist der ps store anders wenn man nur ein unterkonto hat??
    bei mir zeigt ps store das garnichts über home an oder ist das veilleicht weil ich noch nit 18 bin?
    habe nur unterkonto!

    bei mir steht: aktuelles 1/9
    demos 1/4
    spiele (gibt ja noch kein home)
    viedeos:
    spieletrailer 1/4
    Filmtrailer 1/4
    videoclibs1/4 und nirgens home

    hat einer mehr Seiten wie ich?

    (ich suche bilder und trailer zu home)

    Bei mir kann man auch nit wallpapers nachschauhen,
    noch nicht mal in den us store wechseln!

  2. Anzeige

    ps store anders bei unterkonten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: ps store anders bei unterkonten

    Wallpapers gibt es im Deutschen nicht soweit ich weiß. Zu Home seh ich da atm auch nichts. Wenn du mehr Inhalt willst, musst du in Ösi/UK Store oder im bestfall echt US oder Japan.
    In welchen Store du kommst ist aber von deinen angegeben Wohnort abhängig und der ist im master accoutn festgelegt. Du kannst mit einem SubAccount nicht in ein anderes land als der Master Account. Allein schon wegen zahlungen.

  4. #3
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: ps store anders bei unterkonten

    achso also ist das mit unterkonten nit anders und wieso finde ich nichts über home??

  5. #4
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: ps store anders bei unterkonten

    Zitat gamekid Beitrag anzeigen
    achso also ist das mit unterkonten nit anders und wieso finde ich nichts über home??
    Was willst du denn im Store über Home finden Home gibt es noch nicht

  6. #5
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: ps store anders bei unterkonten

    bilder.trailer und so
    stand beim der start seite beim browser
    bei news mehr im ps store

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: ps store anders bei unterkonten

    Zitat gamekid Beitrag anzeigen
    bilder.trailer und so
    stand beim der start seite beim browser
    bei news mehr im ps store
    Ach das meinst du, hab ich auch schon gesehen, da ist aber nix.
    Eventuell ein Vorbote für die kommenden Tage/Wochen <----Reines Wunschdenken

  8. #7
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: ps store anders bei unterkonten

    doch im us store,ist ein home trailer.

  9. #8
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: ps store anders bei unterkonten

    ach so danke

Ähnliche Themen


  1. Das ABC Spiel mal anders: "Das ABC Spiel mal anders" Ich fange an mit A und muss einen Anime Charakter mit dem Anfangsbuchstaben A finden und hier reinschreiben, die nächste...

  2. Das ABC Spiel mal anders:

  3. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  4. xbox anders hinlegen: die spiele zerkratzen ja, und gehen schrott wenn man die xbox bewegt. gilt das jetzt nur wenn sie läuft, oder schrottet die die spiele auch wenn...

  5. Spiele wo anders runterladen?: Hi, ich habe das Problem das ich kein DSL habe da es bei uns nicht verfügbar ist, ich würde aber auch gerne die Inhalte des Stores runterladen. Zu...