Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    xbox anders hinlegen

    die spiele zerkratzen ja, und gehen schrott wenn man die xbox bewegt.

    gilt das jetzt nur wenn sie läuft, oder schrottet die die spiele auch wenn ich sie von der stehenden in die waagerechte position lege, wenn sie aus ist?



    und wieviel cm abstand müssen hintenraus zur wand sein (mit kühler) damit der abstand gut ist?


    mfg


    und bitte nicht so eine antwort:

    nimm das spiel doch einfach raus, dann passiert nichts, ich traue mich nämlich nicht die xbox anzumachen und dann sofort wieder aus nachher passiert da noch was... bei der xbox weiß man ja nie

  2. Anzeige

    xbox anders hinlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox anders hinlegen

    Hachja... Einfach mal die Suchfunktion benutzen.




    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Das ABC Spiel mal anders:

  2. Wii hinstellen oder hinlegen?: habe man ne umfrage gemahct :D wie wollt ihr eure Wii hinstllen ?? legt ihr sie hin oder wollt ihr so inhstellen ?

  3. Wii hinlegen?: Hey, meine Wii ist gerade gekommen und wollte mal fragen ob man die auch hinlegen darf? Das würde bei mir nämlich besser passen vom Platz her und...

  4. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  5. PS3 hinlegen oder hinstellen: Habe die Suchfunktion benutzt, kam aber nix bei raus. Also zu meiner Frage stellt ihr eure PS3 hin oder legt Ihr Sie "normal" hin? Meine steht, aber...