Umfrageergebnis anzeigen: Wii wie hinstellen ???

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hochkannt mit dem ständer

    144 73,10%
  • flach hinlegen

    40 20,30%
  • Hochkannt ohne ständer

    13 6,60%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    Wii hinstellen oder hinlegen?

    habe man ne umfrage gemahct wie wollt ihr eure Wii hinstllen ?? legt ihr sie hin oder wollt ihr so inhstellen ?

  2. Anzeige

    Wii hinstellen oder hinlegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: hinstellen der Wii ???

    Nette Umfrage.. =o)

    Also demnach das Wii speziell mit dem Ständer extrem stylisch aussieht, kommt bei mir nur diese Methode in Frage.

    Ohne Ständer würds schirch ausschauen weil am unteren Ende ein "knick" ist.

    Flach hinlegen ist sicher die sicherste Methode (kann nicht umfallen), aber gleichzeitig auch die schirchste finde ich.. ist mir dann ein bisserl zu sher wie PS3. =o)

  4. #3
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: hinstellen der Wii ???

    Bei mir kommt beides zur geltung. Bei meinem Fernsehr (wo ich am meisten Spiele) stelle ich sie auf. Bei dem beamer allerdings kann ich sie extra in eine kleine Lade stecken wo auch die Steckmodule für den Beamer sind (da kann ich sie prima reinstellen).

  5. #4
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: hinstellen der Wii ???

    also ich habe auch schon gestimmt allerding ganz klaa für mit ständer hinstellen ! aber mehr mölglichkeiten sind mir auch nicht eingefallen euch noch ?^^

  6. #5
    merlin merlin ist offline

    AW: hinstellen der Wii ???

    Hochkant mit Ständer, denke ich. Nimmt am wenigsten Platz weg. Aber das ist erst mal Spekulation...abwarten und dann schaun.

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: hinstellen der Wii ???

    ich werde sie mit Ständer stellen wenn ich sie aus habe oder Wii games zocke ,
    Spiel ich Cube Spiele dann lege ich sie lieber um den Hochkant stellen und Controller oben raus das ist mir zu unsicher !

  8. #7
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: hinstellen der Wii ???

    da hast du auch mal wieder ecdht ! falls man oben mal nen controller reinsteckt das ist denn echt nicht gerade sehr gut dennwerde ich sie auch hinlegen aber sonst werde ich sie 100% aufstellen ! (mit ständer )

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: hinstellen der Wii ???

    ich stell sie hin mit dem ständer

    die abstimmung habe ich mir nicht anders vorgestellt!!

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: hinstellen der Wii ???

    Bis jetzt waren die meisten Konsolen zum hinlegen...
    Ich stell die Wii aufrecht,sieht besser aus.
    Und mit Gamecube Kontrollern spiel ich eh nimmer

  11. #10
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: hinstellen der Wii ???

    Ich nagel mir meine fest an die Wand

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: hinstellen der Wii ???

    könnte man theoretisch die wii hinter sich stellen wenn man spielt so das man ihr den rücken zudreht??

  13. #12
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: hinstellen der Wii ???

    Na klar geht das, solange die sensorbar vor dir steht is das kein problem.

  14. #13
    Morpheus 238 Morpheus 238 ist offline
    Avatar von Morpheus 238

    AW: hinstellen der Wii ???

    Ich werd meine auch mit dem Ständer hinstellen! Stell ich mir im moment am Stylischsten vor

  15. #14
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: hinstellen der Wii ???

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    könnte man theoretisch die wii hinter sich stellen wenn man spielt so das man ihr den rücken zudreht??
    habe ch mir auch schonmal gedacht ob das gehen würde weil denn könnte man ja die wii dahinstellen wo man immer sitzt und denn sensor am tv! und denn kann man vom sitzplatz aus immer die spiele wechseln und so

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: hinstellen der Wii ???

    das is ja geil!!!

  17. #16
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: hinstellen der Wii ???

    würde ich auch sagen ist nur noch doie frage ob ddenn auch die karbel langgenug sind ob man das überal hinstellen kann !

  18. #17
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: hinstellen der Wii ???

    Ich denke mal das Composite Kabel kann man verlängern, dabei sollte man aber doch auf höher wertige Chinch verlängerungen zurückgreifen. Aber ob nun die Qualität darunter leidet wees ick net...

    Zurück zum Thema: Ich werde der/die/das Wii mit dem Ständer hinstellen zu meinen anderen Konsolen

  19. #18
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: hinstellen der Wii ???

    Also ich stell die hochkannt mit Ständer!
    Also das mit dem Controller drauflegen is irgendwie dumm...also is ja klar das der runter fällt....aber beim gamecube wars ja auch ganz anders weil der quadratisch is und der Wii nur ne kleiner Fläche oben drauf hat, außer du slegs sie wagerecht.Aber die Wii hat ja untern hinten ne Ecke weg das sieht irgendwie omisch aba funny aus das is ja für den Stnder würd ich jez ma behaupten und wennse da schon extra ne Ecke weg machen dann benutz ich den Ständer natürlich =) Ich finds au bessa das nen Ständer dabei is anders als bei der PS2 da musste man sich extra einen holen!=)
    MfG Maddin!

  20. #19
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: hinstellen der Wii ???

    ja finde ich auch echt toll das der da gleich mit bei ist ! werde sie denn natürlich auch mit dem hinstellen ! nur falls ich mit GC controller spielen sollte werde ich sie wohl hinlegen ! das ist mir sonst zu gefährlich !

  21. #20
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: hinstellen der Wii ???

    Auswahl: Hochkannt ohne ständer

    Das würde ich nicht tuen weil unten der Lüfter ist.
    Der ständer hat ja auch mit absicht dort ein großes Loch.

    Ansonten halt mit diesem Platik Müll aufstellen

    (also Ständer )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii hinlegen?: Hey, meine Wii ist gerade gekommen und wollte mal fragen ob man die auch hinlegen darf? Das würde bei mir nämlich besser passen vom Platz her und...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. xbox anders hinlegen: die spiele zerkratzen ja, und gehen schrott wenn man die xbox bewegt. gilt das jetzt nur wenn sie läuft, oder schrottet die die spiele auch wenn...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. PS3 hinlegen oder hinstellen: Habe die Suchfunktion benutzt, kam aber nix bei raus. Also zu meiner Frage stellt ihr eure PS3 hin oder legt Ihr Sie "normal" hin? Meine steht, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii hinlegen