Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Kintauu Kintauu ist offline

    Wii-Remote-Song!

    Kann mir mal jemand sagen, wie man den Beitrag auch wieder löschen kann?

  2. Anzeige

    Wii-Remote-Song!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wii-Remote-Song!

    Zitat Kintauu Beitrag anzeigen
    Was man mit der Wii-Remote so alles machen kann!
    Watch this!!

    YouTube - iphonewiisong

    Viel Spaß damit!
    Ähmm.. kann mich mal einer aufklären, was genau das mit der Wii-Remote zu tun hat? Irgendwie würde da genauso viel passieren ohne WiiMote, oder versteh ich das Prinzip nicht so ganz?!

  4. #3
    Kintauu Kintauu ist offline

    AW: Wii-Remote-Song!

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ähmm.. kann mich mal einer aufklären, was genau das mit der Wii-Remote zu tun hat? Irgendwie würde da genauso viel passieren ohne WiiMote, oder versteh ich das Prinzip nicht so ganz?!
    Ganz und gar nicht ;-) Die Remote steuert den Synthezizer und die Drums. Leider sieht man den Computer nicht. Dann waere das klarer.

  5. #4
    Aidan

    AW: Wii-Remote-Song!

    Zitat Kintauu Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht ;-) Die Remote steuert den Synthezizer und die Drums. Leider sieht man den Computer nicht. Dann waere das klarer.
    Also ich seh keine Verbindung... Wenn der Bewegungen mit der WiiMote macht, zeigt sich das meiner Meinung nach nicht in der Musik.
    Mich überzeugt's überhaupt nicht... Vielleicht hast du bei anderen ja mehr Glück

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wii-Remote-Song!

    also verändert das nur seine stimme oder was???... find ich sinnlos. hat der mann da eine spongebob tasse!?!? =P

  7. #6
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Wii-Remote-Song!

    Da hat wohl wieder jemand zu viel Zeit
    Ich finds total sinnlos.

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii-Remote-Song!

    Ich find's eigentlich ganz witzig (ihr ollen Miesmuscheln^^).
    Gut, über Sinn & Unsinn kann man hier streiten (und darüber, ob einem der Song gefällt sowieso^^), aber ist doch 'ne nette Idee.
    Falls es Euch wirklich entgangen ist, was die WiiMote da überhaupt beiträgt, empfehle ich: TON ANMACHEN^^ Wahrscheinlich habt ihr nach den ersten Sekunden direkt stumm geschaltet (verständlich) (Edit: Sorry, Kintauu^^)
    Sämtlichen Tasten der WiiMote kann man Sounds zuordnen, deren Tonlage sich durch Neigen von Remote/ Nunchuck beeinflussen lässt.

    P.S. Man könnte das iPhone auch durch einen DS mit KorgDS oder Electroplankton ersetzen, um den Nerd-Faktor weiter in die Höhe zu treiben.

  9. #8
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wii-Remote-Song!

    irgendwie muss ich mir das ganze zeit anhörn find dass so lustig edit: das video wurde entfernt schade wollte es mir grad runterladen...

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii-Remote-Song!

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    edit: das video wurde entfernt
    Bei dem "konstruktiven" Feedback hier fast nachvollziehbar.
    Ich musste zwar auch kurz nachtreten, fand es aber (wie bereits geschrieben) eigentlich ganz nett.

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. Wii-Remote Song "The BWiitles": YouTube - The BWiitles - Nintendo never knows - Live Nerdische Beatles Cover Nummer, gespielt mit Wii-Remote, Nintendo DS, iPhone und MacBook. ...

  3. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  4. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...